Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Manuela Blank, 10.01.08.

  1. 10.01.08
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallöchen,

    bei uns gab es im Cinemaxx gestern "Ladies Night" (1000 Frauen auf 4 Säale verteilt!) die Verfilmung von Cecelia Ahern's Buch "P.S. Ich liebe Dich".

    Wow, was für ein toller Film, so tiefgründig und emotional. Und was für hübsche Schauspieler. :rolleyes:

    Leider hatte ich nicht mehr die Zeit, das Buch vorher zu lesen, was ich sonst eigentlich lieber mache, aber dieses Buch werde ich auf jeden Fall noch nachträglich lesen. Meine Mutter hat es gelesen und meinte, es gibt natürlich noch mehr her.

    Also wollte Euch nur sagen, daß sich der Gang ins Kino für diesen Film auf jeden Fall mal wieder lohnt!

    LG Manuela =D
     
    #1
  2. 10.01.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo,

    dann war das aber eine Vorpremiere, oder?

    Ich dachte, der kommt erst Mitte des Monats ins Kino.

    Das Buch hab ich gelesen - sehr zu empfehlen.
     
    #2
  3. 10.01.08
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo :p,
    ich habe das Buch gelesen, wenn der Film
    genauso toll ist, freue ich mich schon
    darauf, wenn er im Fernseher kommt.:p

    LG
    fiat08:p
     
    #3
  4. 10.01.08
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo Barbara,

    ja, unser Kino macht immer einmal im Monat eine "Ladies Night", eine Aktion mit 2 Karten für 10 Euro und gratis Sekt. Am Anfang hat die Aktion ein Kino gefüllt, mittlerweile 4! Und da zeigen sie halt immer einen "Frauenfilm", der erst danach im Kino anläuft. Ich glaube, dieser hier läuft ab 17.01. offiziell.

    Ich weiß ja nicht, wie das Buch ist, aber meine Mutter fand beides toll.

    LG Manuela =D
     
    #4
  5. 10.01.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo ihr Lieben,

    ich selbst habe das Buch nicht gelesen, aber meine Freundin. Und sie meinte, dass sie bei noch keinem Buch so viel geheult hätte... :rolleyes: Ihr Lebensgefährte kuckte immer ganz komisch und fragte, warum sie dass Buch denn lesen würde, wenn sie dabei immer so weinen müsste.
    "Weils soooo schöööön ist", schluchzte sie... :cool:

    Bei dem Film muss man sicher jede Menge Taschentücher mitnehmen, oder? :rolleyes:
     
    #5
  6. 10.01.08
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo!

    Ach, wie schön! Ich freu mich lange auf diesen Film, denn das Buch ist einfach klasse. Ich kann mir gut vorstellen, daß man jede Menge Taschentücher braucht, oder?

    Wer spielt denn mit? Irgendein bekannter Schauspieler/in?
     
    #6
  7. 10.01.08
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo nochmal,

    ja, das stimmt, meine Mutter hat uns wohlwissend schon vorher alle mit Taschentüchern bewaffnet. :yawinkle:

    Also die Hauptrolle Holly wird echt brilliant von Hillary Swank gespielt. Die männlichen Darsteller kannte ich noch nicht, aber da sieht einer besser aus als der andere!!! :rolleyes:

    Und Holly's Mutter wird von Kathy Bates auch super gespielt.

    LG Manuela =D
     
    #7
  8. 10.01.08
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallöchen zusammen,

    meine Schwester hat mir eben auch erzählt, dass ich unbedingt in diesen Film gehen müsste. Er sei so toll und sie hätte die dreiviertel Zeit nur geheult und sonst auch viel gelacht.
    Vorher habe ich auch nur so davon gehört, aber jetzt will ich auch entweder Kino, oder Buch, oder auch direkt beides :rolleyes:
     
    #8
  9. 10.01.08
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo,

    das Buch habe ich auch gelesen. und war davon begeistert. Richtig was fürs Herz.

    Dann weiß ich ja jetzt auch, was mein nächster Kinofilm ist. den ich mir ansehe.

    Ich bin schon sehr gespannt.
     
    #9
  10. 10.01.08
    Kathi-Kunterbunt
    Offline

    Kathi-Kunterbunt Rentnerin und nie Zeit

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo :),

    Danke für den tollen Tipp,
    jetzt habe ich mir gleich das Buch in der Bücherei vorbestellt. Brauche unbedingt "Lesefutter".
     
    #10
  11. 10.01.08
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo,

    das Buch habe ich gelesen, jetzt bin ich gespannt auf den Film.
     
    #11
  12. 10.01.08
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo,
    ich habe das Buch auch gelesen und viel Pipi im Auge gehabt - da wird der Film auch nur mit Taschentüchern zu überstehen sein. Bei uns ist am Sonntag eine Matinee. Leider kann ich da nicht, denn ich gehe zu meiner Mama zum "Knödelmachen".
     
    #12
  13. 10.01.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallöchen,

    jetzt habe ich doch direkt gleich das Buch bestellen müssen!
    Gibt es als Sonderausgabe für 6 €;)!

    Mein Wochenende ist gerettet:p!

    Gruß

    Ute
     
    #13
  14. 10.01.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Ihr macht mich ganz neugierig......... und bei uns ist auch immer Ladies Night - mit Sekt... mal sehen, vielleicht war die noch nicht.
    Das Buch hole ich mir auch.... (hab ja gar nix zum lesen hier *lüg)
     
    #14
  15. 10.01.08
    Mantelflickerin
    Offline

    Mantelflickerin

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo ihr Lieben!

    *freu*
    bin schon gespannt auf den Film!
    Hab mir damals das Hörbuch zugelegt und es in 2 Tagen während dem Bügeln durchgehört -*schluchz* die Wäsche war danach nasser als zuvor! ;)
    Ich hoffe der Film hält, was das Buch verspricht!?

    Lg Kerstin
     
    #15
  16. 10.01.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo Manuela...

    oh...ein Film??
    Das wußte ich garnicht...
    Ich habe das Buch gelesen...und wenn ich daran denke
    bekomme ich Gänsehaut...



    Liebe Grüße
    deDinan
     
    #16
  17. 10.01.08
    kizette
    Offline

    kizette Probiererin

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Ich war von dem Buch ganz begeistert *schwelg*
    und den Film will ich mir auch anschauen...:love10:

    kizette
     
    #17
  18. 10.01.08
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Ja, diesen Film werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen! Das Buch war echt der Hammer! ich freu mich schon. =D
     
    #18
  19. 10.01.08
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo,
    ich fand das Buch auch so traurig schön und war ein wenig skeptisch was den Film angeht...:rolleyes:Aber wenn er Dir so gut gefallen hat ist das sogar ein Grund das erste Mal nach "Herr der Ringe 3" wieder ins Kino zu gehen=D
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #19
  20. 11.01.08
    Lunah
    Offline

    Lunah

    AW: Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich"

    Hallo Leute,

    Auch ich war mit meiner Freundin Petra und ihrer Tochter Simone am Mittwoch in diesem Film. (Ebenfalls als Vorpremiere für Frauen, ebenfalls mit Sekt, in Lüneburg).

    Ich habe das Buch vorher auch nicht gelesen, aber schon viel Gutes davon gehört.

    Ich war von dem Film seeehr begeistert. Habe noch nie erlebt, daß ein ganzes Kino voller Menschen am mitheulen ist. Bei mir in der Nähe war das auf jeden Fall so. Keine Angst, gelacht haben wir genau so viel!!!

    Einer der schönsten und emotionalsten Filme den ich in letzter Zeit gesehen habe. Aber eher mit der Freundin als mit dem eigenen Mann zu empfehlen. Halt ein echter Frauenfilm...schmelz.

    Ich fand die Schauspieler auch Klasse, endlich mal neue Gesichter (und was für tolle Männer)!:love_big:

    Das Buch lese ich aber auf jeden Fall auch noch.

    Liebe Grüße

    Bettina (Lunah)=D
     
    #20

Diese Seite empfehlen