Kipp-zusammen-Salat

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von OWLy, 15.07.07.

  1. 15.07.07
    OWLy
    Offline

    OWLy

    Kennt Ihr schon den Kipp-zusammen-Salat. Wenn es mal superschnell gehen muß, oder wenn mehr Gäste kommen als geplant gibts den bei uns.

    1 Becher Naturjoghurt
    gleiche Menge Remoulade
    Salz+ Pfeffer in den Kessel. Gut durch mengen.
    Dann geb ich das über

    1 Dose Erbsen
    1 Dose Mais
    1 Dose Spargelstücke
    evtl 1 Dose Champinons (wenn ich weiß, das er am gleichen Tag aufgegessen wird ) alles gut abgießen mit der Soße vermengen und sofort servieren.

    (Ich hoffe, das Rezept gibts noch nicht im Kessel. Gefunden hab ich nichts)

    Liebe Grüße
    Alex
     
    #1
  2. 15.07.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Kipp-zusammen-Salat

    Hallo Alex,

    leider kommt der TM in deinem Rezept nicht vor, deshalb habe ich es zu James o mat verschoben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen