Kirsch- Eis?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Danie, 30.06.04.

  1. 30.06.04
    Danie
    Offline

    Danie

    HALLO!
    [​IMG]
    Kann man imTM auch Eis aus gefrorenen Kirschen zubereiten? Wir haben tonnenweise Kirschen und ich hab's bisher nur mit Erdbeeren und Pfirsichen ausprobiert.
    [​IMG]
    Was meint Ihr?

    LG, Daniela 8-) 8-) 8-) 8-)
     
    #1
  2. 30.06.04
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Dani,

    ich mache aus allem Obst, dass ich in der Gefriertruhe habe Eis z.B.
    Zwetschgen, Kirschen, Äpfel, Bananen, Ananas, Himbeeren usw.
     
    #2
  3. 02.07.04
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo,

    ich mache aus 60g Zucker Puderzucker dann 300g Kirschen dazu auf Stufe 8 klein machen und lasse dann ca 100g Sahne reinlaufen.Gibt cremiges leckeres Kirs [​IMG] cheis.
     
    #3
  4. 02.07.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo Dani,

    ich mache es auch so wie Martina. Zusätzlich tu ich mit den Kirschen noch eine gefrorene Banane dazu.
    [​IMG]
    Die gibt nochmal Süße, da braucht man ein bißchen weniger Zucker. Und ich mein, es ist auch noch cremiger.
    Auch mit Erdbeeren oder Himbeeren super-lecker.

    Grüßle,
    Schwubbel 8-)
     
    #4
  5. 04.07.04
    Danie
    Offline

    Danie

    Danke für eure Antworten!

    Wird heute noch ausprobiert!


    8-) Daniela
     
    #5
  6. 21.07.04
    Gaby
    Offline

    Gaby Inaktiv

    Hallo,
    könnt Ihr mir mal sagen, wie Ihr die netten "Dinger" immer hinkriegt?
    Swingende Banane, Kirschen, essende Smileys?
    Ich bin ja prinzipiell niiiiiiie neugierig :lol: :roll: - aber das interessiert mich jetzt schon!?

    Grüße
    Gabi
     
    #6

Diese Seite empfehlen