Kirsch-Joghurt-Likör

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Sterntaler19, 04.09.08.

  1. 04.09.08
    Sterntaler19
    Offline

    Sterntaler19

    Kisch-Joghurt-Likör


    300g Kirschsaft, 100g Korn oder Vodka, 100g Sahne, 250g Kirschjoghurt, 1/2 Tüte Vanillezucker (oder 2 TL. selbstgemachten)

    Alles Zutaten in den Thermomix geben und vermischen.


    Schmeckt gut gekühlt besonders gut. Wenn man den Joghurt durch einen anderen Obstjoghurt ersetzt und den Saft dazu anpasst, gibt es leckere Varianten. z.B. mit Pfirsich-Joghurt und Pfirsichsaft, Ananas-Joghurt und Ananas-Saft etc.

    Sehr lecker auch im Sommer.....:flower:
     
    #1
  2. 04.09.08
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    #2
  3. 04.09.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Kirsch-Joghurt-Likör

    Hallo Sterntaler!

    Kann mich da Renate nur anschließen! Bin eh ein Kirschfan, somit ist das Rezept ideal!
    Danke fürs Einstellen!
     
    #3
  4. 05.09.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    AW: Kirsch-Joghurt-Likör

    Hallo Sterntaler!

    Das Rezept kommt wie gerufen!

    In meinem Kühlschrank steht ein Erdbeersaft, der meine Tochter nicht mundet!! Wodka und Erdbeerjoghurt eingekauft!! So, und nun ran ans Werk!!

    Das wird mein erster Likör!!

    Werde berichten!!

    Und @renateO Komm doch zum Probieren;)=D!!
     
    #4
  5. 05.09.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    AW: Kirsch-Joghurt-Likör

    Hallo Sterntaler!

    Es gibt nur eins zu sagen:


    L E C K E R !!!!!!!

    :partyman:Gruß

    Melanie
     
    #5
  6. 08.12.09
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo Sterntaler,

    das hört sich echt gut an und nicht so viel Sahne!
     
    #6
  7. 22.01.10
    Karpfen
    Offline

    Karpfen Karpfen

    =DHallo Sterntaler 19! Deine Rezept hört sich leeeeeeeecker an.Das werde ich im Sommer einemal probieren.
     
    #7

Diese Seite empfehlen