Kirschmichel im Morphy???

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bibsensteiner, 06.07.11.

  1. 06.07.11
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Hallo,
    nachdem mein Sohn im Kindergarten immer so gerne Kirschmichel isst, würde ich den gerne auch daheim mal machen, aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie??
    Hab zwar schon gelesen daß man alte Brötchen dazu braucht (geht da auch Knödelbrot???) und Kirschen. Da stellt sich für mich auch die Frage gehen die auch aus dem Glas??
    Und vor allem kann ich das im Morphy machen? Weiß mir jemand Rat??
    Das Rezept sollte auch nicht so viel sein, denn das essen wahrscheinlich nur mein Sohn und ich, meine Tochter isst nur Nudeln, Kartoffeln, Reis, Weizen mit Butter, da brauch ich nicht damit anzukommen und mein MAnn mag keine süssen Hauptspeisen.
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
     
    #1
  2. 06.07.11
    Manrena
    Offline

    Manrena

    #2

Diese Seite empfehlen