Kirschpudding

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von Tigerente, 16.06.03.

  1. 16.06.03
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    habe soeben ein neues Rezept ausprobiert:

    Kirschpudding

    80 g Mandeln
    200 g entsteinte Kirschen
    300 ml Milch
    30 g Zucker
    40 g Stärke

    Mandeln in den TM geben und auf Turbo fein mahlen. Danach restliche Zutaten zufügen und 9 Min./90°/Stufe 4 fertigkochen.PS: Ich habe Süßkirschen aus unserem Garten verwendet - ich denke es geht auch mit Schattenmorellen aus dem Glas.
     
    #1
  2. 07.06.12
    Froschkönig
    Offline

    Froschkönig

    Hallo Tigerente,
    nach dem ich gestern meine Familie mit Erdbeerpudding auf den Geschmack gebracht habe, werde ich heute mit deinem Kirschpudding weitermachen.
    Danke für´s Rezept!
     
    #2

Diese Seite empfehlen