Kitchen Aid Zubehör aus Kanada?

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von scm19101966, 17.05.12.

  1. 17.05.12
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Hallo

    Habe mir eine Kitchen Aid gekauft( auf dem Maimarkt in Mannnheim) und nun hätte ich noch gerne so einiges an Aufsätzen
    Nudelvorsatz,Flexirührer....und und und.....

    In den nächsten Tagen fliegt ein Bekannter von uns beruflich mal wieder nach Kanada...
    würde sich doch anbieten daß er mir die Teilchen besorgt.

    Dachte mir,ich geb ihm einfach den Katalog mit und schreibe ihm die Preise dazu.
    Hat jemand von Euch Erfahrung?

    Liebe Grüsse

    Nicole
     
    #1
  2. 18.05.12
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Nicole ,

    ich habe mir letztens auch eine Kitchen Aid gegönnt...
    Bei mir waren Fleischwolf mit Pürieraufsatz und die Gemüsereibe mit 3 Trommeln dabei.
    Dazu genommen habe ich noch den Aufsatz für Nudelplatten ,Bandnudeln und Spaghetti.
    Ich denke damit habe ich alles...
    Was war denn bei Dir mit dabei?

    Sind die Teile in Kanada billiger?
     
    #2
  3. 18.05.12
    CurlyGirl
    Offline

    CurlyGirl

    Hallo Nicole,

    Soviel ich weiß, vom Netz und auch von amaz**- Kundenrezessionen, sind die Aufsätze und Zubehörteile in den USA, auch Kanada bedeutend günstiger.
    Ich liebäugle ja auch mit dem Flexirührer,dem Nudelaufsatz, evtl.auch Eisbereiter, aber bei den Preisen hier...
    Ich werde versuchen, meine Bekannte zu bezirzen,sie ist als Flugbegleiteein öfter in den USA, mal schauen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen