1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Kitchenaid artisan

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von ildiko, 27.07.17.

  1. 30.07.17
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ja die Getreidemühle nehme ich öfters , die Glasschüssel ab und zu. Ich hatte auch ein Komplettset da war einiges dabei. Meine Mühle ist ein Mockmill für die KA.
     
    #21
    sushifisch gefällt das.
  2. 31.07.17
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    Hallo Anna,

    wenn ich für meine Family was koche und eh schon in der Küche bin, mach ich oft nebenbei im 2. TM eine Suppe oder einen Kuchen, Brot oder eine Nachspeise...
    Ist purer Luxus, ich weiß, aber das liegt an meinem Job, in unserm Studio hab ich ja auch mehrere TMs :LOL:
     
    #22
    Saint-Louis gefällt das.
  3. 31.07.17
    ildiko
    Offline

    ildiko

    Hallo Claudia,

    ok, ich hatte die Fußzeile bei Dir zwar gelesen, aber es wurde in meinem Gehirn nicht verarbeitet...:ROFLMAO:

    Gruß
    Anna
     
    #23
  4. 05.08.17
    stier-frau
    Offline

    stier-frau

    Hallo zusammen,
    für diejenigen, die ihre Kitchenaid "nachrüsten" möchten, gibt es inzwischen Knethaken und Schneebesen aus Edelstahl. Auch, wenn sie nicht von der Firma Kitchenaid angeboten werden, so sind die Nutzer von ihnen (vor allem auch vom Rühr- oder Knetergebnis) begeistert. Ich selbst besitze sie dezeit nicht, weil ich mit meiner Kitchenaid auch so zufrieden bin, werde sie mir aber irgendwann bestimmt gönnen.
    Die Edelstahlelemente heißen "Tschimm Hook"und "Tschimm Whip" und sind z. B. auch bei Amazon erhältlich zumindest kann man sich da auch mal ein bisschen durch die Rezensionen lesen.
     
    #24
  5. 05.08.17
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    hab mal geschaut, dafür das die nur aus rostfreiem Stahl (kein Edelstahl) sind, find ich den Preis extrem
     
    #25
  6. 05.08.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    #26
  7. 05.08.17
    ollybe
    Offline

    ollybe Sponsor

    ....und die Kundenrezessionen bei Amazon sprechen für sich.Der Preis.............:oops::oops::oops:
     
    #27
  8. 05.08.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Soweit hab ich nicht geguckt,da ich keine KitchenAid habe :LOL:
     
    #28
  9. 05.08.17
    ildiko
    Offline

    ildiko

    Hallo Stierfrau,

    herzlichen Dank für die Info. Soweit ich gesehen habe, sind die jedoch nur für die große Kitchenaid. Oder täusche ich mich da?

    Gruß
    Anna
     
    #29
  10. 05.08.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo zusammen,

    habeben die erste Seite von Biggi's Link überflogen. Da steht in einem orangenen Beitrag :
    Passend als Zubehör für alle KitchenAid-Geräte mit kippbarem Motorkopf: K45, KSM 90, KSM 150, KSM 156,
    KSM 175, KSM 125
     
    #30
  11. 05.08.17
    ildiko
    Offline

    ildiko

    Danke, Silke. Das würde ja heißen, dass sie für die KA Artisan passend sind. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie perfekt für die 6,9 Liter ist.
    Also, wenn das geht, würde ich vielleicht doch noch mal darüber nachdenken....:whistle::LOL:
     
    #31
  12. 05.08.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo Anna,

    bitte! Sehr gerne, ich mag meine KitchenAid wirklich sehr gerne und wenn ich dir hier weiterhelfen kann, dann mach ich das wirklich gerne. Für sowas sollte dieses Forum doch da sein. Ihr habt mir viel geholfen, jetzt kann ich mal ein bisschen was zurückgeben.

    Ich verstehe deine Bedenken. Du kannst ja mal rumüberlegen, einfach das "Grundmodell" zu erwerben und das Zubehör dann extra. Ich glaube, ich habe das schon erwähnt, aber die Classic reicht uns hier voll und ganz. Wir sind ein 4-Personen-Haushalt.
     
    #32

Diese Seite empfehlen