KITCHENAID Spiralschneider

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von Swyma, 18.11.15.

  1. 18.11.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #1
    Lumpine und babsy60 gefällt das.
  2. 22.11.15
    turtle
    Offline

    turtle

    okay, ganz ehrlich: ich kann da widerstehen. Das braucht Frau wirklich nicht.
     
    #2
  3. 22.11.15
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,
    mal davon abgesehen, dass ich keine KA habe, aber 135 (T)Euro für das Ding? Mein Spiralschneider, der ca. 8 mal im Jahr zur Anwendung kommt, hat 25 Euro gekostet. Und das fand ich schon damals relativ teuer.
     
    #3
  4. 01.12.15
    Scarlett o Hara
    Offline

    Scarlett o Hara

    Hallo,

    Also ich mag das Teil.
    Ich hasse kartoffelschälen, das macht der jetzt, noch besser in Kombi mit dem scheibenschäler, dann hat man ne Riesenmenge Kartoffeln geschält und in Scheiben geschnitten, fertig fürs gratin in kurzer Zeit.
    Äpfel schälen, apfelringe, zudeln... Geht flott und das Teil ist stabil, ruckzuck angebaut und leicht zu reinigen.

    Das mich jede fixe Hausfrau mit Küchenmesser jetzt auslacht ist mir klar,
    Aber wenn jemand kartoffelschälen so hasst wie ich.....
     
    #4
    Swyma gefällt das.

Diese Seite empfehlen