Kitchenaid Toaster

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Backfan, 30.05.15.

  1. 30.05.15
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo wer hat einen Artisan Toaster von Kitchenaid???

    Ist der Toaster sein Geld wert? Würdet ihr ihn wieder kaufen und was kann er besser, als ein Billigtoaster?

    Danke und Lg
    Backfan
     
    #1
  2. 30.05.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,also ich gebe schon mal gerne etwas mehr aus für ein Küchengerät,aber einen Toaster für 270 Euro käme mir nicht ins Haus.

    Mein Gastroback Toaster für 80 Euro ,sieht gut aus und bis auf den nervigen Piepston am Ende,erledigt er alles perfekt.
    Würde ich immer wieder kaufen,genau wie den Teeautomat der gleichen Firma(OK,der war auch kein Schnäppchen)
    LGRena
     
    #2
  3. 30.05.15
    TheCookingFox
    Offline

    TheCookingFox

    Huhu,
    also mal abgesehen davon, dass mir das Design garnicht zusagt, würde ich auch nie soviel Geld für einen Toaster ausgeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgednwas deutlich besser kann.
    Wir haben uns aus UK einen Breville mitgebracht (kam glaub ich um die 40 Pfund), der kann vier Scheiben auf einmal, hat auch breite Schlite für dickerer Brotscheiben. Und da man die Scheiben per Extraschieber anheben kann, verbrennt man sich auch bei kleinen Scheiben nicht die Finger beim Herausnehmen.

    LG ines
     
    #3
  4. 30.05.15
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    da hast jetzt wieder was vorgestellt ;) Also mir würde der SOFORT gefallen! Ich such nämlich noch was 4-Schlitziges in rot, das etwas mehr kann als nur Standard. Pack ich mal auf die Liste.... :)
     
    #4
    Nachtengel gefällt das.
  5. 30.05.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Wolfsengel,auf die Liste ist immer gut,Du hast ja bald Geburtstag ?!:LOL:
    LGRena
     
    #5
  6. 30.05.15
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Nee, erst in 4 Monaten .... und dafür hab ich mein Geschenk ja schon ;) Und das ist auch noch ne kleine Ecke teurer als der Toaster =D
     
    #6
  7. 30.05.15
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Hallo Backfan,
    Also ich habe Einen. Und finde ihn total klasse..Klar er hat seinen Preis mir gefällt die ganze Artisan Serie sehr gut.( habe außerdem die Küchenmaschine, das Waffeleisen,und die Siebträger-Maschine. Alles sehr stabil und sehr wertig.Ich würde nix mehr davon hergeben wollen.Sind für mich halt Schmückstücke in meiner Küche... Alles in einer Farbe,ob er mehr kann..... dass muss Jeder selber entscheiden. Tolle Ergänzung zum TM...
    Viele Grüsse
    Nicole
     
    #7
    Wolfsengel und Nachtengel gefällt das.
  8. 04.06.15
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo Backfan,
    ich habe ihn auch in Medaillon-Silber und liebe diesen Toaster heiß und innig. Meinen alten Toaster hatte ich immer im Schrank stehen und habe ihn bei Bedarf rausgeholt. Der KA Toaster steht nun immer in der Küche und wird gar nicht mehr weggeräumt. Irgendwie ist er fast auch ein Deko-Gegenstand.
    Er ist schwer und stabil; sehr wertig eben und kein Vergleich zu den normalen Toastern. Die Ergebnisse sind prima, die Toastscheiben werden automatisch eingezogen und es gibt einen Aufmerksamkeitston wenn er fertig ist. Nimmt man die Toastscheiben nicht heraus, werden sie wieder eingezogen, damit sie warm bleiben. Was uns auch sehr gut gefällt, ist die Sandwichfunktion. Im Lieferumfang ist eine Sandwichzange und ich habe mir eine zweite dazugekauft. Außerdem Toasttaschen aus dem Material von Dauerbackfolie. Ich streiche den Toast dünn mit Remoulade ein, lege je eine Scheibe Schinken, Käse, Tomate drauf und stecke alles in die Toasttasche und dann auf höchste Stufe der Sandwichfunktion.
    Lecker :)
    Ich habe seit über 20 Jahren meine Artisan Küchenmaschine, außerdem seit 3 Jahren das Waffeleisen und zum letzten Geburtstag habe ich mir auch den Toaster gegönnt. Ich bin froh, diese Teile zu haben und bin überzeugt von der Qualität dieser Produkte.
     
    #8
    Wolfsengel gefällt das.
  9. 05.06.15
    Backfan
    Offline

    Backfan

    Hallo Luna,
    passen halbe Brötchen auch rein?

    lg Backfan
     
    #9
  10. 05.06.15
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo Backfan,

    halbe Brötchen passen nicht wirklich gut rein. Ich habe es probiert, in dem ich die Brötchenhälften erstmal mit der Hand zusammengedrückt habe, damit sie schmaler werden. Die Brötchenhälften hätte ich reinschieben müssen, das war mir dann zu heikel. Dann habe ich probiert, die Brötchen in die Sandwichezange einzuspannen und zu toasten. Das funktioniert, ist aber vom Handling etwas lästig und das Innenleben der Brötchen ist mir dann zu kross. Ich habe dann in den sauren Apfel gebissen und mir den Brötchenaufsatz gekauft und da sind die Ergebnisse wieder gut.
     
    #10
  11. 23.10.16
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Huhu,

    auch ich liebäugel mit dem Toaster von der KitchenAid Artisan. Wer hat diese noch und ist mit ihr zufrieden?
     
    #11

Diese Seite empfehlen