KitchenAid welche Stufe beim Gemüseschneider

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von Christale, 21.03.09.

  1. 21.03.09
    Christale
    Offline

    Christale

    Hallo,

    da ich jetz auch super stolze Besitzerin einer KitchenAid bin :love4:

    tut sich folgendes Problem für mich auf. Auf welcher Stufe lasst ihr den Gemüseschneider laufen? Kann in der Anleitung dazu nix finden. :-O ...... oder seh ich nix.

    Danke schon mal für Antworten.
     
    #1
  2. 22.03.09
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Hallo Christa,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schatz. Gehe am besten völlig entspannt mit ihm um. Du kannst erst mal nichts falsch machen.
    Zum Gemüseschneiden versuche erst die langsameren Stufen aus (Stufe 2-4). Ich persönlich arbeite mit meiner KitchenAid immer nach Gefühl und Gehör.

    Also, keine Angst. Die Welt gehört den Mutigen..... ;)
     
    #2
  3. 22.03.09
    Christale
    Offline

    Christale

    Dankeschön Hex-one.

    Hast recht werde da mal ganz entspannt dran gehen. ;)
     
    #3
  4. 22.03.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo,
    ich hab die Erfahrung gemacht, lieber etwa mehr Power als zu wenig, Gemüse schneide ich mit mindestens Stufe 3, meist sogar noch höher.
     
    #4

Diese Seite empfehlen