klare Suppe mit Shrimps

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Huetti, 21.02.07.

  1. 21.02.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo zusammen,

    hier eine Suppe, die mir letzt aus der Not geboren wurde ;) . Ich hoffe, sie schmeckt euch!

    Klare Suppe mit Shrimps
    -----------------------

    1 Becher Shrimps (in Knobi-Öl eingelegt)
    1 Stange Lauch (in Ringe geschnitten)
    1 Möhre (in dünne Scheiben geschnitten)
    500g Gemüsebrühe

    Das Knobi-Öl (etwa 2 EL davon) aus dem Becher der Shrimps in den TM geben und den Lauch und die Möhren darin etwa 2 - 3 Minuten/100°/Stufe 2 andünsten. Nun die Gemüsebrühe und die Shrimps dazu tun und alles etwa 10 Minuten/100°/Stufe 1 köcheln lassen. FERTIG!
     
    #1
  2. 21.02.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: klare Suppe mit Shrimps

    Hallo,

    das ist mal ein schnelles Essen!!! So ähnlich hatte ich es vorgestern, allerdings mit selbstgemachter Hühnerbrühe, Ingwer und Reis. War richtig Arbeit.
     
    #2

Diese Seite empfehlen