Klare Tomatensuppe?

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Caroline, 22.03.07.

  1. 22.03.07
    Caroline
    Offline

    Caroline

    Hallo zusammen,
    wir haben Freunde zum Essen eingeladen und ich würde gerne eine klare Tomatensuppe machen. Hat jemand ein Rezept dafür?

    Viele Grüße
    Caroline
     
    #1
  2. 22.03.07
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    AW: Klare Tomatensuppe?

    Hallo Caroline,

    schau doch mal beim Perfekten Dinner im Netz nach. Da hat vor kurzem jemand eine weiße Tomatensuppe gekocht, die sehr gelobt wurde.

    Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    LG Manuela =D
     
    #2
  3. 22.03.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Klare Tomatensuppe?

    Guten Morgen,

    Wenn Du diese meinst schau mal hier
     
    #3
  4. 11.04.07
    landtante
    Offline

    landtante

    AW: Klare Tomatensuppe?

    Hallo,

    Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich hoffe, ich kann trotzdem noch helfen. Habe erst vorgestern eine klare Tomatensuppe gemacht. Das Rezept hatte ich, soweit ich mich erinnere, von der Vorwerk-Seite - Rezepte von Sterneköchen. Die Suppe war lecker, aber ich würde das nächste mal mehr machen, da es mir für 4 Personen zu knapp war. Solltest du das Rezept nicht finden, schicke ich es Dir gerne.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #4
  5. 12.04.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Klare Tomatensuppe?

    Huhu,

    @ Caroline,

    hast du die Suppe gemacht, wie hat sie euch und euren Freunden geschmeckt? Nach welchem Rezept bist du vorgegangen? Ich habe nämlich lediglich dpd gesehen und war von dem Rezept ganz angetan...

    LG,
    Nicole
     
    #5

Diese Seite empfehlen