Klasse Film heute ZDF neo 20.15 Uhr: The Game

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Lalelu, 30.05.15.

  1. 30.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #1
    skari und pebbels gefällt das.
  2. 30.05.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    ja,da kann ich mich Susis Meinung nur anschließen. Wir haben den Film schon zweimal gesehen. Spannung, Action etc. (Ok, ich gebe ja zu, ich finde Michael Douglas als Schauspieler toll:rolleyes:)
    Anschauen lohnt!
     
    #2
  3. 30.05.15
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    nicht mehr ganz frisch, aber wirklich toll! :)
     
    #3
  4. 30.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Wolfsengel,

    manchmal sind die alten Sachen richtig gut.:LOL:
     
    #4
  5. 30.05.15
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Ich kenne den Film zwar schon, werde ihn mir aber nochmals ansehen. Danke für den Tipp!
     
    #5
  6. 30.05.15
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    @lalelu: was heißt denn hier "manchmal"? ;)

    Bei Filmen sind sehr sehr seeeehr oft die alten Klassiker nicht zu überbieten. Gute Filme brauchen nicht zwingend diesen ganzen high-tech-Schnickschnack von heute. Ich liiieebe zB. gerade die alten Schwarzweiß-Schinken!
     
    #6
  7. 30.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Wolfsengel,

    mir geht es auch so. Ich sehe sehr gern alte Filme, dagegen ist dieser ein Youngster!:ROFLMAO:
     
    #7

Diese Seite empfehlen