Frage - Klassische Gulschsuppe f. 20 Personen. Wer hat ein Rezept f.Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Matty, 23.10.08.

  1. 23.10.08
    Matty
    Offline

    Matty

    Hallo zusammen,

    ich suche für eine Fete am Samstag noch nach einem Rezept für eine klassische Gulaschsuppe, zuzubereiten im Crockpot, nichts mit Kartoffeln, oder Malzbier.

    Wenn`s geht auch bitte mit Zeiten, damit ich weiß wann ich anfangen muß.

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.

    Gruß Matty
     
    #1
  2. 23.10.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Matti,

    Sansi hat ein gutes Rezept gepostet, dass ich im Juni auch für viele Gäste zubereitet habe - und alle waren begeistert. Hier findest Du es. Ich habe übrigens die Kartoffeln einfach weggelassen, weil ich die Suppe auch lieber pur mag. Und ich habe Rind- und Schweinefleisch gemischt. Viel Spaß beim Nachkochen! :wave:
     
    #2
  3. 23.10.08
    Matty
    Offline

    Matty

    Vielen Dank Schubie,

    damit kann ich schon mal super arbeiten, aber ist die Garzeit echt so lange?????

    Matty
     
    #3
  4. 23.10.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Matti,

    in meinem Beitrag des Suppenthreads habe ich auch meine Garzeiten genannt. Die Garzeit war wirklich recht lange, aber dafür war das Fleisch auch superzart. Einer der Gäste hat deswegen auch vier Teller verputzt...:rolleyes:;)=D Ich habe mit einer handelsüblichen Zeitschaltuhr gearbeitet, damit ich mit den Garzeiten (die Suppe sollte ja mittags fertig sein) hinkomme. Hat wunderbar geklappt!
     
    #4
  5. 23.10.08
    Matty
    Offline

    Matty

    O.K. Verlasse mich auf diene Erfahrung und werde es ausprobieren

    Vielen dank
    Matty
     
    #5
  6. 25.10.08
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #6

Diese Seite empfehlen