kleine Anfrage

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von hesi1, 12.10.07.

  1. 12.10.07
    hesi1
    Offline

    hesi1 Hesi1

    Hallo, wer kann mir behilflich sein?
    möchte gerne eine Overlokmaschine verkaufen. weis nicht wie ich das anstellen kann, bin ein bischen hinterm Mond! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruß hesi1
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 12.10.07
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: kleine Anfrage

    Hallo!

    Wie wär´s mit einen Zeitungsinserat? Oder e*ay?

    lg Elke
     
    #2
  3. 12.10.07
    Mo
    Offline

    Mo

    AW: kleine Anfrage

    Versuch es mal unter "www.hobbyschneiderin.de", da gibt es einen Markt dafür, denke ich.
    LG
    Mo
     
    #3
  4. 12.10.07
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: kleine Anfrage

    Hallo hesi,

    oder Du fragst mal in Deinem Nähmaschinengeschäft in der Nähe an, wo oft auch Gebrauchte verkauft werden.

    liebe Grüße leja
     
    #4

Diese Seite empfehlen