Kleine Auswahl meiner Konfitüren

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von uschihexe, 01.07.07.

  1. 01.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,

    bin ein bisschen stolz auf mich. Meine Marmelade klappt super im TM.
    Sogar die Etiketten mache ich selbst.
    Hier eine kleine Auswahl [​IMG]
     
    #1
  2. 01.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kleine Auswahl meiner Konfitüren

    Hallöchen Uschi,

    Du warst aber schon fleissig. =D

    Bis jetzt habe ich heuer noch keine frischen Marmeladen und Gelees gemacht. Der Keller ist noch voll.

    Was hast Du denn für leckere Kreationen gezaubert? (Garnichtneugierigbin, suche nur Anregungen ;))
     
    #2
  3. 01.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kleine Auswahl meiner Konfitüren

    Ja Uschi.... :-O ... und wo sind die Rezepte... :-O
    und die Anleitung für die Etikettierung....:confused:

    Ansonsten kannst Du zu Recht stolz sein... ist immer wieder für einen selbst schön.... wenn was schönes geschafft wurde.... :cool: =D :cool:

    liebe Grüße
    Gaby :sunny:
     
    #3
  4. 01.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Kleine Auswahl meiner Konfitüren

    Hallo ihr Lieben,

    die Etiketten mache ich mit einem Programm, das mir Göga von Data Beck** gekauft " Etikettendruckerei Nr 5", ist eine ganz tolle Sache. Die Marmeladen Sorten sind ganz einfache: 1000g Himbeeren und 500 g Gelierzucker 2:1 etwas Zitronensaft 12Min./ 100°/ Stufe 2,: 1000 g Stachebeeren + 500 Gelierzucker 2:1, : 1 große Mango und 1 Banane , 50 g Kokosflocken etwas Rum , Gelierzucker nach Gewicht ausrechnen , die andere Marmelade ist hier
    dann noch eine einfache Erdbeermarmelade. Auch habe ich noch eine Aprikosen-Pfirsich-Konfitüre gekocht, und nicht zu vergessen die Apfel-Cranbeerie-Marmelade , auch hier aus dem Forum. Alles lecker Sachen. Bei der Aprikosenmarmelade habe ich ca. 800g Aprikosen und 3 Pfirsiche (geschält) genommen. Cranbeeries habe ich die getrockneten von Ald* gekauft, in Cranberrisaft eingeweicht und dann mit Saft zu den Äpfeln.
     
    #4
  5. 01.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kleine Auswahl meiner Konfitüren

    Hallo liebe Uschi

    vielen Dank,für die Rezepte ... :finga:

    Lieben Gruß
    Gaby
    :sunny:
     
    #5

Diese Seite empfehlen