kleine Fladenbrötchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Herzhaftes" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 26.07.06.

  1. 26.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    bin auf der Suche nach deftigen, rustikal aussehenden flachen Fladenbrötchen, wo man verschiedene Sachen gleich drauf gibt und mitbacken kann?

    Eilt - habt Ihr was für mich?:rolleyes:

    Gruß

    Johanna
     
    #1
  2. 26.07.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

  3. 27.07.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: kleine Fladenbrötchen gesucht

    Hi,
    Wie wäre es mit dem Teig von Lauris Lahmacun? Den kannst du sicherlich auch mit anderen Zutaten belegen, ist dann eben nur keine türkische Pizza mehr ;) Gleichwohl kann ich dir den Teig von Lauris Fladenbrot oder den genialen Pizzateig von Pipilotta empfehlen... der Geschmack ändert sich ja nicht unbedingt durch die Größe der Fladen ;) ... benutz' mal die Suchfunktion (ich hab' das mit dem Verlinken noch immer nicht so ganz begriffen:eek: ) und du wirst auf so viele tolle Ideen :rolleyes: stoßen, dass du dich kaum entscheiden kannst.

    Vielleicht war ich ja noch "in der Zeit" und du probierst es einfach mal aus...

    Viel Spaß dabei,
    Nicole
     
    #3
  4. 29.07.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    AW: kleine Fladenbrötchen gesucht

    Hallo ! Oder Kartoffelfaldenbrot kannst Du ja auch klein backen schmeckt mega lecker muß Ich für die ganze Nachbarschaft abcken Gruß Anja:clown:
     
    #4
  5. 02.08.06
    meusle
    Offline

    meusle

    AW: kleine Fladenbrötchen gesucht

    Hallo Kräuterfee,

    habe das Rezept für das Kartoffelfladenbrot im Forum leider nicht gefunden.
    Kannst Du mir bitte das Rezept mit Zubereitung (Stufe/Zeit/etc.) zukommen lassen.
    Hört sich sehr lecker an.
     
    #5
  6. 02.08.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    AW: kleine Fladenbrötchen gesucht

    HALLO MEUSLE! Das Brot heißt Kartoffelbrot vom Blech.GrußKräuterfee
     
    #6
  7. 02.08.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: kleine Fladenbrötchen gesucht

    Und hier ist das Kartoffelbrot vom Blech! =D

    Oder du machst die Käsebrötchen und belegst sie noch zusätzlich mit Speck oder Schinken.
     
    #7

Diese Seite empfehlen