Kleine Gummidichtung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Marlies, 15.11.09.

  1. 15.11.09
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Guten Morgen!

    Beim Apfelmus-Kochen löste sich heute der kleine Gummidichtring am Messer des TM21 (nicht im Boden des Messers, sondern der kleine schwarze Ring, der unten am Messerhals steckt). Gibt es hier Austauschringe? Und wenn ja, wie bekomme ich das kleine Ding wieder um den Messerhals?

    Wer weiß Rat und kann mir Tipps geben?

    Danke!
     
    #1
  2. 15.11.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Marlies,
    leider kannst du diesen Ring nicht austauschen, du brauchst ein neues Messer. Deine Beraterin wird es dir gerne bestellen. Es kommt dann portofrei.
     
    #2
  3. 15.11.09
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo Andrea!

    Danke für die Info :-( Wegen einem winzigen Gummi - das eigentlich welche Funktion erfüllt??? - ein neues Messer? Schon das 3. Was kosten die denn jetzt für den TM21?
     
    #3
  4. 15.11.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo marlies,

    schau doch mal auf der Thermomix-Seite nach dem nächsten KUndendienst Vorwerk Thermomix - Vorwerk-Service-Center für Dich, vielleicht kannst Du dort mal nachfragen und es gibt eine kleine Lösung?
     
    #4
  5. 15.11.09
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo und vielen Dank! Das am nächsten gelegene Service-Center ist 30 km entfernt. Ich werde dort mal anrufen. Vielleicht hat man Messer vorrätig.
     
    #5
  6. 15.11.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Bitte, gern geschehen - kannst ihn ja nach Terminabsprache dort vorbeibringen und begutachten lassen was notwendig ist.
     
    #6

Diese Seite empfehlen