kleine Kartoffelpfanne

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Kobafee, 07.09.07.

  1. 07.09.07
    Kobafee
    Offline

    Kobafee

    Wenn ich Kartoffeln übrig habe und was Schnelles machen möchte, worauf sich alle freuen, komme ich mit der "Kleinen Pfanne" immer gut an.
    Liebe Grüße
    Gaby

    Kleine Pfanne

    2-3 Zwiebeln würfeln, mit
    5 Gewürzgürkchen würfeln und
    1 P gekochter Schinken würfeln in etwas
    Fett andünsten. Mit
    250 ml Instant Bratensoße auffüllen.
    ½-1 B. Crème fraîche Hinzufügen und verrühren.
    gekochte Kartoffeln (evtl. vom Vortag) in Scheiben schneiden, in die Soße geben,
    nach Belieben Petersilie hacken und unterrühren.

    Dazu: Grüner oder gemischter Salat


    Bis jetzt leider noch nicht im TM gemacht, werde es aber beim nächsten Mal ausprobieren und dann ändern
     
    #1
  2. 07.09.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Schnell und lecker

    Hallo,
    schönes Rezept.
    Du könntest die Kartoffeln im TM kochen , wie für den "Faulen Weiber Kartoffelsalat". So mache ich es immer auch für Bratkartoffeln.
     
    #2
  3. 07.09.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Schnell und lecker

    Hallo Kobafee,

    danke für das Rezept.
    Es kommt sofort in meine Rezeptsammelung.
     
    #3

Diese Seite empfehlen