Wunderkessel Kleine Optimierung der Benutzerinfos

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 05.09.14.

  1. 05.09.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    die Benutzerinfos neben den Beiträgen werden nun erst angezeigt, wenn man den Mauszeiger über den Benutzernamen bewegt. Das hat den Vorteil, dass man dort mehr nützliche Infos unterbringen kann, ohne dass das Erscheinungsbild der Seite unübersichtlich wird. Beispiel:

    http://screencast.com/t/fZarWPTiBe3

    viele Grüße,
    Sacha
     
    #1
  2. 05.09.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Prima Sache, Sacha!
     
    #2
  3. 05.09.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    Nachtrag: etwas ähnliches habe ich nun auch bei den Links unter jedem Beitrag gemacht. Gefällt mir uns zitieren erscheint nun auch erst, wenn man mit der Maus über den Beitrag fährt. Das einzige, was mich stört, ist das nun fehlende Datum. Früher stand das Beitragsdatum über dem Beitrag in dem blauen Trennbalken. Das fand ich eigentlich besser. Werde eine Umfrage dazu starten.
    Ciao,
    Sacha
     
    #3
    Tessa B. gefällt das.
  4. 05.09.14
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    beim Tablet muss man übrigens den Beitrag nur kurz mit dem Finger antippen.
     
    #4
  5. 06.09.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Sacha,
    das gefällt mir, nun hab ich alle Infos wenn ich die möchte und dennoch nur den Beitrag.

    DANKE
     
    #5

Diese Seite empfehlen