Kleine Vögel

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Tammylein, 17.05.11.

  1. 17.05.11
    Tammylein
    Offline

    Tammylein

    Hallo

    Bin gestern Abend wieder siebenfache Vogelmama geworden.
    Kinder haben einen herunter geschlagenen Nistkasten mit (vermutlich) Meisen gefunden.
    Sie haben den Kasten dummerweise nicht wieder aufghängt sondern mit nach Hause genommen. Da ich jedes Jahr mal irgendwelche Vogelfindlinge aufpäppel haben sie mich gestern Abend spät noch angerufen ob ich sie nehmen könnte. Tja jetzt ist die Ruhe im
    Haus erst mal vorbei. Es ist alle Stunde Fütterung der Raubtiere angesagt.
    Heute Morgen will ich erst mal los und passendes Futter kaufen. Hoffentlich überleben alle,
    denn sie sind echt noch ziemlich klein.

    Einen schönen Tag noch
     
    #1
  2. 17.05.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Hey Tammylein, finde ich echt super, dass Du das auf Dich nimmst! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine kleinen Babys durchkommen! Schön, dass es Leute wie Dich gibt!
    Dir auch einen erfolgreichen Tag!
     
    #2
  3. 17.05.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Tammylein,

    das hast du ja jetzt eine turbolente Zeit vor Dir.
    Hut ab!:p
    Ich drücke euch die Daumen das alle durchkommen.
     
    #3
  4. 20.05.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Tammylein,

    wollte mal nach hören, wie es den Kleinen und euch geht?
     
    #4
  5. 25.05.11
    Tammylein
    Offline

    Tammylein

    Hallo allerseits,

    sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber die kleine Rackerbande hält mich ganz schön auf Trab.

    Es geht allen sieben gut. Sie sind jetzt bis auf einen schon befiedertund wollen jetzt langsam aus dem Nest die Welt erkunden.
    Der Kleinste ist ein bischen mickerig, aberich glaube der wird auch noch eine richtige Blaumeise.
    Mittlerweile müssen sie nicht mehr stündlich, sondern nur noch alle 2 - 2 1/2 Std gefüttert werden. Jezt wird es etwas lockerer.
    Allerdings werden sie jetzt auch das Fressen aus dem Napf und das lebender Insekten lernen müssen.
    Melde mich bald wieder
     
    #5
  6. 25.05.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Tammylein,

    oh das ist ja schön, das freut mich das du alle durch bekommen hast. :p

    Das du keine Zeit hast kann ich nachvollziehen, bei einer stündlichen Fütterung.;)
    Wünsche euch weiterhin alles Gute.
     
    #6

Diese Seite empfehlen