kleiner 3er Slowcooker

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Swyma, 24.11.15.

  1. 24.11.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #1
    sansi, Saint-Louis und babsy60 gefällt das.
  2. 24.11.15
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Abend, Swyma!

    Sieht ja stylisch aus...

    Bin aber "leider" mit Slowcookern gut ausgestattet.

    Dieser kleine Einzeltopf wäre dann ja evtl. etwas für Dich: http://www.lakeland.de/19264/Lakeland-Kompakt-Schmortopf

    Reicht für 1 Person für sehr gute Portionen für zwei Tage oder halt für zwei Personen.
    Hier findest Du auch schon gleich Rezepte für so ein Mini: http://www.crockpot-rezepte.de/2015/aus-dem-mini-slowcooker-kreolisches-huehnchen/

    Die kleinen Ableger von den Crockys heizen allerdings durch das kleinere Volumen etwas mehr, klappt aber trotzdem super.
     
    #2
    sansi gefällt das.
  3. 24.11.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo RiKa,

    der ist auch schon in meiner Sammlung. Habe die großen von Reval? (vergesse immer wie die Marke genau heißt) und die nutze ich für meine Vorratkochung von Eintöpfen.:LOL:

    Habe mir jetzt von Gabi das neue Kochbuch für den kleinen bestellt.
     
    #3
    Saint-Louis gefällt das.
  4. 24.11.15
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Swyma!

    Ja, dann sind wir ja alle gut versorgt...lach

    Dann viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Rezepte!
     
    #4
    Swyma gefällt das.

Diese Seite empfehlen