kleiner Backofen für Wowa

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Altehex, 18.06.14.

  1. 18.06.14
    Altehex
    Offline

    Altehex

    Hallo, ich möchte mir gerne einen kleinen Backofen für meinen Wohnwagen anschaffen. Allerdings nicht bloss einen der meine Tiefkühlpizza wärmt (igitt!!) sondern einen der den Thermischatz ergänzt und mir meine selbstgemachte Pizza, Brot, Gemüse backt. Habt ihr Erfahrung mit solchen Geräten? Ich möchte ca 60 Euronen ausgeben...
    dankeschön
    Patty
     
    #1
  2. 19.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Patty,

    also ich habe mir vor einiger Zeit einen Halogenofen angeschafft.

    Schau doch mal in den Foren, da stehen eine ganze Menge Infos darüber.

    Ich backe darin meine Brötchen auf, grille mein Geflügel, backe meine kleinen Pizzen und habe auch schon ein Mal einen Auflauf darin gebacken.

    Mein HO-Ofen macht allerdings nur Umluft! Die Temperatur-Skala reicht bis 250 °.

    Der Ofen besteht aus einer runden Glasschüssel, die leicht zu reinigen ist. Das Heizelement im Deckel schmutzt allerdings wie bei anderen Öfen genauso ein. Aber bei einem Preis von ca. 40,-- € kann man sich ja auch mal einen neuen Ofen leisten.
     
    #2
  3. 19.06.14
    corell
    Offline

    corell

    Hallo Patty, meine Mutter hat einen von Rommelsbacher. Tolles Teil.
    Bei Amazon gibt es sehr viele.
     
    #3

Diese Seite empfehlen