Kleiner Tipp für Deutschlandurlaub

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Bernadetta, 11.02.11.

  1. 11.02.11
    Bernadetta
    Offline

    Bernadetta Inaktiv

    Hallo ihr Lieben!!

    Ic hwollte mal einen kleinen Tipp loswerden, wenn ihr nach einem Urlaubsort innerhalb Deutschlands sucht. Vielleicht kennt ihr Langeoog noch nicht, ich bin mein ganzes Leben lang jedes Jahr dort. Ist ne autofreie Insel in der Nordsee und ein echter Traum für Familien mit Kindern. Strand, Spielhäuser, Ponyreiten und ne echt schnuckelige Stadt... Wers noch nicht ausprobiert hat, sollte da unbedingt mal hin!

    :) Viele Grüße
     
    #1
  2. 05.03.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo Bernadetta,

    als Kind war ich oft dort und überlege gerade, dass ich da mal wieder hin möchte. Hast Du Tipps für mich? 4 Personen plus kleiner Hund wären angesagt. Ich wäre dankbar für Infos.

    Lieben Gruss von Ninja
     
    #2
  3. 06.03.11
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo Ninja,

    Hier kannst du ein aktuelles Prospekt mit allen Unterkünften (Hotels, Pensionen und Ferienwohungen) bestellen. Außerdem kannst du dich auf dieser Seite ganz gut informieren. Viel Spaß beim Stöbern.
     
    #3

Diese Seite empfehlen