Kleiner (!!!) Vollautomat ohne Milchaufschäumer gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeautomaten" wurde erstellt von baba08, 11.02.15.

  1. 11.02.15
    baba08
    Offline

    baba08

    Hallo Ihr Lieben! Nachdem wir uns wohl demnächst von unserem 2003 (!!!) angeschafften Krups-Vollautomaten trennen müssen:cry:, nicht viel Platz in der Küche haben und keinen Milchaufschäumer brauchen (das Teil von Nespresso steht auch nur rum!) sind wir auf der Suche. Was könnt Ihr mir raten??? Bin jetzt auf die Melitta Caffeo Solo gestoßen - hat die jemand? Bräuchte Eure Erfahrungen...Vielen Dank!
     
    #1
  2. 11.02.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #2
  3. 11.02.15
    baba08
    Offline

    baba08

    Danke!
     
    #3
  4. 11.02.15
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    Hallo Baba,

    wir haben uns vor einiger Zeit diesen KVA zugelegt und sind absolut zufrieden damit. Hat zwar eine Dampfdüse, aber die nimmt ja keinen Platz weg und man kann auch mal heißes Wasser für einen Tee damit rauslassen. Von den Maßen ist sie ähnlich wie die von Dir angegebene Maschine!
    Einziger Nachteil ist, dass unser Kaffeekonsum jetzt erheblich gestiegen ist:LOL:!
     
    #4
  5. 11.02.15
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    #5
  6. 12.02.15
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Huhu,
    wir (Partner schon mehrere Jahre, ich seit 2 Jahren und Firma seit letztes Jahr) haben auch die Saeco Xsmall und sind sehr zufrieden. Gabs letztes Jahr in diversen Angeboten für 150 €.
     
    #6
    babsy60 gefällt das.
  7. 12.02.15
    TheCookingFox
    Offline

    TheCookingFox

    Wir hatten eine Zeit lang die Saeco Xsmall (hat zwar auch eine Dampfdüse, aber die haben wir nie benutzt), die war wirklich klasse. Nur leider waren nach gut zwei Jahren die Dichtungen hinüber und ich hatte immer eine Pfütze unter der Maschine. Also wurde sie verkauft und nun steht die Saeco Minuto hier - aus der mir der Kaffee anfangs gar nicht geschmeckt hat und mehr Platz nimmt sie auch weg.

    LG Ines
     
    #7
  8. 12.02.15
    baba08
    Offline

    baba08

    Meine Mama hatte auch mal eine Saeco und war eigentlich ganz zufrieden....Und wenn Ihr alle so positive Erfahrungen damit habt...
    Vielen Dank an Euch!
     
    #8
  9. 14.02.15
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Guten Morgen,

    QVC hat heute eine im Angebot, sieht nicht sonderlich groß aus, kenne mich damit aber nicht aus.

    http://www.qvc.de

    Lg Ruth
     
    #9
  10. 14.02.15
    TheCookingFox
    Offline

    TheCookingFox

    Das ist die minuto - wir haben die jetzt aber ohne Milchschäumer. Die ist deutlich größer als die Saeco.

    LG Ines
     
    #10
  11. 14.02.15
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Liebe Ines, ich hab von diesen Automaten null Ahnung, wollte nur auf das Angebot aufmerksam machen, da QVC bei sowas meist nicht schlecht ist und man die Sachen wieder gut rücktauschen kann.
    Wie groß die jetzt ist, keine Ahnung ... Auf dem Bild wirkt die eher klein ... Fand ich ;)

    Lg Ruth
     
    #11
  12. 14.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben genau diese Saeco Minuto, die QVC heute als Tagesangebot hat und sind super zufrieden. Wir haben vorher einen anderen Vollautomaten gehabt, der war deutlich größer :rolleyes:.
     
    #12
    Saint-Louis gefällt das.
  13. 14.02.15
    TheCookingFox
    Offline

    TheCookingFox

    Hallo Ruth,
    das war ja auch nicht böse gemeint. Nur da man auf dem Foto ja die Größe nicht sieht, wollte ich das einfach anmerken :sneaky:

    Klar gibts noch viel größere, aber im Vergleich zur Xsmall ist die Minuto eben doch ein ganzes Stück größer. Sie mal einfach an die Stelle der alten Maschine stellen, ging bei uns nicht. Da musste ich noch ein wenig Platz schaffen.

    Liebe Grüße,
    Ines
     
    #13
  14. 15.02.15
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Liebe Ines, hab ich auch nicht so verstanden ... ;)

    Lg Ruth
     
    #14

Diese Seite empfehlen