Kleiner Vorschlag zur Salatverwertung

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hamburgerdeern, 30.06.05.

  1. 30.06.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Erbsen mit Salat


    TK-Erbsen nach Vorschrift garen, in den letzten ca. 3 min. kleingeschnittenen Kopfsalat mitdünsten. Man (ich natürlich nicht) kann auch noch Bacon mit hineinschneiden.

    Das schmeckt sehr delikat. Ich kenne es aus Frankreich.

    Beste Grüße
     
    #1
  2. 01.07.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo Hamburgerdeern,

    kommt sonst nichts mehr dran also Gewürzmäßig?

    Gruß

    Geli :wave:
     
    #2
  3. 01.07.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo, Geli,

    das war so aus dem Ärmel. Würze einfach nach Geschmack. Z. B. mit Brühe und frischen Kräutern. Viel brauchst Du da nicht zu machen. Probier einfach mal.

    Guten Appetit!

    Beste Grüße
    Jutta
     
    #3
  4. 01.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jutta,

    danke für das Rezept. Werde ich bald mal ausprobieren :supz: . Ich weiß, dass man Endiviensalat auch dünsten kann, aber vom Kopfsalat wusste ich das nicht :sign7: .

    LG
    Radieschen :toothy4:
     
    #4

Diese Seite empfehlen