Kleinere Wartungsarbeiten / Umstellungen heute, 14.09.2009

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von admins, 14.09.09.

  1. 14.09.09
    admins
    Offline

    admins Nachrichten von den Foren-Admins

    Hallo,

    wir Admins sitzen heute zusammen und denken darüber nach, wie wir das Forum noch verbessern können. Die Forenstartseite und die Benutzerprofil könnten sich bei der Gelegenheit geringfügig ändern, wir werden aber keine größeren Änderungen vornehmen.
     
    #1
  2. 14.09.09
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo Admins =D

    Habe mich gerade schon gwundert :rolleyes::rolleyes: Die Startseite sieht so anders aus :rolleyes::rolleyes: Hiermit einfach mal DANKE für eure Arbeit fürs/im Forum !!
     
    #2
  3. 14.09.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,
    Danke, dass ihr euch immer soviel Mühe macht. Hatte auch schon bemerkt, dass heut etwas anders ist und dachte erst es liegt an mir. Weiter so.:p
     
    #3
  4. 14.09.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Admins,
    bin auch grad "drübergestolpert". Danke für Eure Mühe.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #4
  5. 14.09.09
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Da möcht ich mich doch auch gleich mal anschließen und mich für die tolle Arbeit, die ihr freiwillig leistet, bedanken .....
    [​IMG]
    Wenn ich noch eine Bitte äußern dürfte, wäre es machbar eine Unterkategrorie für MB-Rezepte, ist eine Diätform, einzurichten.
    Vielen Dank schon mal im Voraus, auch wenn es nicht möglich ist.
     
    #5
  6. 14.09.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo liebe Admis,

    auch ich habe die Veränderung bemerkt und gedacht: was hab ich jetzt schon wieder verstellt ;)

    Bei dieser Gelgenheit möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich für eure tolle Arbeit und Unterstützung bedanken!!!

    Ihr seid ein klasse Team!

    Liebste Grüße

    Karina
     
    #6
  7. 14.09.09
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Hallo liebe Admins,

    vielen Dank für Eure stete unermüdliche Arbeit.

    Ich persönlich würde es allerdings besser finden, wenn auch die Unterforen gleich wieder auf der Startseite des Forum sichtbar wären. Da kann man dann auf Anhieb sehen, wo es neue Beiträge gab und braucht nicht erst das Hauptthema zu öffnen, um zu sehen in welchem Unterthema es Neueinträge gab. Dies spart vor allem Zeit, wenn viele Nutzer online sind und der Server nicht ganz so schnell arbeitet.
     
    #7
  8. 14.09.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Pia,

    ich schau eigentlich nie in die einzelnen Foren, ob es was Neues gibt,
    das sehe ich über "neue Beiträge" schneller;)
     
    #8
  9. 14.09.09
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Admins,

    ihr macht das wirklich Klasse, danke dafür!

    @Pia,

    ich mache es so wie Kaffeehaferl, meine meistbenutzte Schaltfläche ist die der neuen Beiträge.
     
    #9
  10. 14.09.09
    daisy2000
    Offline

    daisy2000

    Hallo Admins,

    auch von mir herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit, in der viel Zeit und auch viel Herzblut steckt.
     
    #10
  11. 15.09.09
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Ah, "neue Beiträge". Klasse Idee :) Mache ich ab jetzt auch so.
    Vielen Dank für den Tip! Hab ich echt übersehen bisher.
    Einen schönen Tag Euch allen!
     
    #11

Diese Seite empfehlen