Kleingeschnittenes Fleich wirklich 8 h garen?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mittagsköchin, 29.04.12.

  1. 29.04.12
    Mittagsköchin
    Offline

    Mittagsköchin Inaktiv

    Hallo zusammen!

    Ich bitte um Entschuldigung, wenn das Thema schon x-mal behandelt wurde, aber ich schaffs grad nicht, mich diesbezüglich hier durchzulesen.
    Wenn ich das Fleisch nämlich wirklich 8 h garen muß, muß es schnell in den Crocky und es hüpfen 3 noch nicht gewaschene Kinder um mich rum und der Mann kommt gleich mit Brötchen und will Frühstück ;)

    Also: mein Rezept für heute ist ne asiatische Hühner-Gemüsepfanne.
    Leider steht im Rezept nicht, ob man das Fleisch klein schneiden soll, im Foto ist es das aber so abgebildet.
    Nun soll es 8 h im Crocky garen.
    Braucht kleingeschnittenes Hähnchen wirklich 8 Stunden auf low?

    Ich danke für schnelle Hilfe, wenn hier schon jemand mitliest!
     
    #1
  2. 29.04.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

  3. 29.04.12
    Mittagsköchin
    Offline

    Mittagsköchin Inaktiv

    Ah, suuuuper, vielen Dank!!!!
    Abspeicher......

    Dann frühstücke ich jetzt in Ruhe und schnibbel die Frühlingszwiebeln und den Knofi hinterher in Ruhe....

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 09:34 ----------

    Und dann bastel ich mir auch ne Signatur...

    VIele Grüße,
    U.
     
    #3

Diese Seite empfehlen