Klicken für eine bessere Welt!

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von paraguaykatja, 21.12.09.

  1. 21.12.09
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo liebe Leute!

    Ich hab hier mal einen Surftipp der besonderen Art - www.afroo.org
    Es handelt sich dabei um eine ganz normale Suchmaschine - mit dem wichtigen Unterschied, dass nicht die Suchmaschine selbst die Gewinne behält, die bei einem Suchvorgang entstehen, sondern dass damit Projekte in Afrika finanziert werden.
    Ich möchte diese Suchmaschine nutzen - und freue mich, wenn ihr das auch tut. Ist schließlich ein total simpler Weg, wirklich was Gutes zu tun!

    Viele Grüße
    Katja
     
    #1
  2. 22.12.09
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    denka für den Tipp. Ich suche seit längerem mit
    Forestle

    dahinter steht Yahoo mit seiner Suchmaschine. Wenn ich die erweiterte Suche brauche, muss ich weiter zu Google.
     
    #2

Diese Seite empfehlen