Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Elke, 09.03.04.

  1. 09.03.04
    Elke
    Offline

    Elke

    Hallo zusammen,
    mein Sohn fragte gestern, als der Thermomix gerade fertig gekocht hatte und das lautstark verkündigte, ob man sich denn noch keine "Klingeltöne" herunterladen könnte.
    Wäre ja mal ein Verbesserungsvorschlag!
    Liebe Grüße
    Elke
     
    #1
  2. 09.03.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    :p =D :lol: :wink:

    Grüße


    Wuddel
     
    #2
  3. 09.03.04
    Clara12
    Offline

    Clara12

    *Kicher* Das ist ja eine gute Idee! Da würde ich doch glatt die kleine Melodie zu "Miraaacoli ist fertig" herunterladen. :wink:
     
    #3
  4. 09.03.04
    cappi
    Offline

    cappi

    * grins * stimmt das hätte wirklich was !!!!! :lol: :p =D
     
    #4
  5. 23.03.04
    Jasmin
    Offline

    Jasmin wieder da

    *gg*

    Also die Idee hatten wir sofort bei der ersten Vorführung. Und das haben wir auch auf den Zettel geschrieben den man da ausfüllen muss. Wählbare Klingeltöne, die sich vor allen nicht wie ein Handy anhören.

    und.... das einem der Thermomix auf dem Handy anruft wenn das Essen fertig ist!!!
     
    #5
  6. 29.11.04
    Sevi
    Offline

    Sevi Inaktiv

    :finga: :finga: :finga:

    super! die allergleiche idee hatte ich auch, als ich die ersten paar mal was mit dem tm gemacht hab, das geblubber, das die dem guten stück verpasst haben ist nicht so der hit. wär doch viel toller, als "essen-ist-fertig-signal" den aktuellen lieblingshit aus den charts zu hören, oder?
     
    #6

Diese Seite empfehlen