Kloßteigpizza im alfredo?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ediebrit, 22.03.07.

  1. 22.03.07
    ediebrit
    Offline

    ediebrit

    hallo ihr lieben küchenfeen, die wwler machen doch aus Fertigkloßteig von Henglein gerne Pizza...Hat das schonmal jemand im Alfredo versucht und kann hier seine Erfahrungen posten?:confused: Das wäre superlieb...vielen Dank!
    lg doerte
     
    #1
  2. 22.03.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Kloßteigpizza im alfredo?

    Hallo Doerte,

    ich glaub nicht, dass das geht. Unser feuriger Italiener ist doch viel zu heiß dafür - aber vielleicht möchte ja jemand einen Versuch starten???

    Ich befürchte, dass der Kloßteig eher verbrennt, als dass er durch wird.
     
    #2
  3. 22.03.07
    ediebrit
    Offline

    ediebrit

    AW: Kloßteigpizza im alfredo?

    oh danke für die schnelle antwort
    ...wow! hab gelünkert bei meiga...hast ja superviel geschafft..alle achtung ...sieht klasse aus!(bin da auch... freebird)
    ja ich befürchte auch , dass das zu HOT ist...aber ich denke ich werde es dann mal selbst testen(mit feuerlöscher daneben *:p ?)
    und übers ergebnis berichten...warte ja noch auf meinen TM...
    merci bis dann doerte
     
    #3
  4. 22.03.07
    Berenike
    Offline

    Berenike

    AW: Kloßteigpizza im alfredo?

    Hallo,
    villeicht wäre das ja ein" Fall" für die "Pfanne", die beim Alfredo dabei ist:confused: .. die habe ich noch nie benutzt:-(..
     
    #4

Diese Seite empfehlen