Knäckebrot Rezept gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heidimaria, 22.07.07.

  1. 22.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    Halli Hallo!!!

    Ich würd ein leckeres Rezept für Knäckebrot suchen. Wichtig wäre mir dass es einfach zum zubereiten ist und dass der Teig nicht so schwer zum Verarbeiten ist. Hab nämlich schon einiges ausprobiert und da war der Teig immer furchtbar klebrig und nach dem Backen hat das "Knäckebrot" überhaupt nicht geschmeckt. Ich hoff mir kann jemand helfen
     
    #1
  2. 22.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 22.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    AW: Knäckebrot Rezept gesucht

    Dankeschön für den Tip. Wird gleich gemacht
     
    #3
  4. 22.07.07
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    #4

Diese Seite empfehlen