Frage - Knetstufe wann?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Chili-Lady, 06.12.08.

  1. 06.12.08
    Chili-Lady
    Offline

    Chili-Lady

    Hallo Ihr TM Super-Users
    Ich bin immer noch am ueben. Vorallem tue ich mich noch etwas schwer, altbekannte Rezepte auf TM umzuschreiben. Nun steht ja Weihnachten vor der Tür und meine Mailänderli sollten gemacht werden. Habe in div. Foren nach Hillfe gesucht- bin jedoch immer noch verwirrt. :tongue3:
    Ich möchte gerne die Butter schaumig rühren und wissen, wann die Knetstufe eingesetzt wird - ausser bei Hefeteig natürlich.
    Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, da die Erwartungen sehr hoch sind.:rolleyes:
    Gibt es ein Verzeichnis nur für Weihnachtsgebäck?
    Chili-Lady
     
    #1
  2. 06.12.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #2
  3. 06.12.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    #3
  4. 06.12.08
    Chili-Lady
    Offline

    Chili-Lady

    Hallo
    Ihr seid ja wirklich fleissig - musste zuerst den Garten noch winterhart machen. Jetzt ist der Regen so stark, dass wir gezwungenermassen aufhören mussten und ich nun getrost meinen Guezliteig probieren kann. Allen einen freudigen Nikolaus.
    Grüsse aus der Schweiz
     
    #4

Diese Seite empfehlen