Knobi-Soße zum Grillen + Dippen

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Liz, 20.08.09.

  1. 20.08.09
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo zusammen,

    war auf der Jagd nach guten Grillsoßen und habe diese entdeckt, leicht abgeändert, ausprobiert, wirklich sehr lecker (Juhu mein 1.Rezept hier im Forum)

    250 g Mirakel Wipp (normal)
    2 Be Schmand
    2-3 TL Knobigrundstock
    1/4 TL Maggi
    1 EL getr. Petersilie
    Pfeffer, Chilli-Flocken

    alles in Mixi 1 min/Stufe 3-4

    Durch den Knobigrundstock salzig genug.

    Werde nach Verbrauch nochmal die Light-Version probieren Mirakel light, Joghurt oder Saure Sahne
     
    #1
  2. 20.08.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Liz,

    Danke Liz, schon gespeichert für´s nächste grillen. Sollte Sonntag sein, aber der eine kann nicht, und andere würden gerne kommen, aber vielleicht findet das Andere doch nicht statt.:confused:
    Also, Grillen verlegt!!

    LG Inge
     
    #2

Diese Seite empfehlen