Knoblauch-Kartoffeln ala Merlinchen

Dieses Thema im Forum "Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 08.11.12.

  1. 08.11.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Merlinchen,
    das iss ne gute Idee könnte man doch mit jeder Art v Marinade machen
    wie z.b. Kräuter.. oder Curry.. das mache ich mal.. Knofi mag oder verträgt nicht jeder..

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 08.11.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Marmeladeköchin,

    na klar, das geht bestimmt sehr gut.
    Soll ja auch mehr eine Anregung sein, da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.

    Es geht ja in der Hauptsache ums Einlegen und durchziehen, damit die Kartoffeln sich mit dem Aroma vollsaugen können.
     
    #2
  3. 08.11.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Merlinchen,

    das ist ja mal ein super Rezept,heute einlegen und morgen super krosse Knoblauch-Kartoffeln,bequemer geht es nicht,grins.
    Meinst du,ich bekomme sie auch im Ufo kross?
     
    #3
  4. 08.11.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Napoli,

    im Ufo habe ich sie noch nicht probiert, müßte doch aber eigentlich problemlos klappen.
    Ich hatte sie im Morphy gebraten weil's schnell gehen mußte. Leider sind meine Kartoffeln alle und muß erst neue einlegen, aber dann schreibe ich Dir!
     
    #4
  5. 09.11.12
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Irgendwie steh ich jetzt mal wieder auf dem Schlauch...wo finde ich denn das Rezept
    für die Knoblauch-Kartoffeln? Ich sehe hier nur vier Kommentare...
    Vielleicht bin ich auch einfach zu müde, um richtig zu lesen ;)
     
    #5
  6. 09.11.12
    Saimon
    Offline

    Saimon

    Hallo Marion,
    genau das habe ich auch gerade gedacht.....grübel grübel.....:rolleyes:
     
    #6
  7. 09.11.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #7
  8. 09.11.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #8
  9. 09.11.12
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo Napoli und Merlinchen!

    Vielen Dank!! Ich habe wirklich schon an mir gezweifelt ;),
    aber jetzt ist ja alles gut :).
    Dann werde ich mir doch gleich mal das Rezept ansehen. Ich liebe
    Kartoffeln und ich liebe Knoblauch!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen