Knoblauch-Mayonnaise

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von Huetti, 05.02.11.

  1. 05.02.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Grüßt Euch!

    Hier habe ich noch ein nettes Rezept gefunden. Es passt bestens in die Grillsaison und wenn liebe Menschen an einem Abend zum Racletteessen zu Gast sind =D.


    Knoblauch-Mayonnaise

    2 Knoblauchzehen (ich hatte 3 große genommen ;) )
    50 g Salatmayonnaise
    50 g saure Sahne
    Salz
    Cayennepfeffer

    Knoblauchzehen auf Stufe 5 zerkleinern. Übrige Zutaten in den TM geben und auf Stufe 3 gut verrühren.

    Fertig!
     
    #1
  2. 01.06.11
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Hütti,

    heute hab ich deine Knobi-Mayo ausprobiert - supergut! Wir haben sie abends zu kalten Fleischkrapferl gegessen.

    Danke für's Rezept, dafür schick ich dir gleich 5 Sternderl!

    Liebe Grüße,
    Renate.
     
    #2
  3. 02.06.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Renate,

    vielen lieben Dank!!! Schick Dir ein Drückerle ;).
     
    #3

Diese Seite empfehlen