Knoblauch-Steaks

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Suselim, 01.06.05.

  1. 01.06.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin gerade mal meinen Crocky für morgen bestückt und bin schon sehr gespannt, wie das wohl schmecken wird (vielleicht schickt mein Mann mich ja morgen in die Wüste :axe: ...):

    1 orange Paprika
    1 Zucchini
    4 Stangen Sellerie

    geschnipselt und in den Crocky. Darüber eine Schicht Knoblauch-Steaks, insgesamt vier Stück (die gab es beim Grillfleisch im großen Achterpack).

    Alles "garniert" mit einer BBQ-Sauce (die ich endlich gefunden habe - wer kommt auch auf die Idee, daß diese Saucen an drei verschiedenen Stellen im Supermarkt stehen... :-O ).

    Ich lasse alles so ca. 6 1/2 - 7 Stunden auf low vor sich hinbrutzeln und werde sicher vom Ergebnis berichten...

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Suse
     
    #1
  2. 01.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Suse,

    damit hast Du alles richtig gemacht. Wird bestimmt gut schmecken!! :p :lol: :p
     
    #2
  3. 02.06.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    So, das Essen ist verspeist - und bis auf einen kleinen Rest wirklich "vernichtet" worden =D . Das Fleich war zart wie immer - aber die Soße doch würziger als ich dachte. Ein Kind hat Fleisch und Soße gegessen, das andere "nur" Nudeln, Mais und Salat.

    Schicksal, blieb schon mehr für uns... :wink:

    Resumée: Gute Idee, kann ich weiteremfehlen!

    Liebe Grüße
    Suse
     
    #3
  4. 02.06.05
    johanna
    Offline

    johanna Inaktiv

    liebe suse,
    leider kann man nicht immer alles recht machen........nudel,salat und mais sind ja wohl auch oberlecker..........
    ich werde das rezept in jedem fall ausprobieren---hört sich schön würzig an. :p
    gudi
     
    #4
  5. 02.06.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Huhu Gudi,

    es WAR würzig - der Rest wird wohl den Abend nicht überleben :) . Ich denke auch, daß es genügend Auswahl gab. Wenn er dann noch nicht das Richtige findet, hat der Knabe eben Pech gehabt. Manchmal bin ich hier wirklich am Verzweifeln. Aber dann vom Tisch aufstehen und sofort Süßigkeiten ansteuern :evil: - da bekomme ich dann manchmal fast einen Schreianfall.

    Einmal habe ich es geschafft, eine ganze Woche nichts für die Kinder zu kochen (waren sie im Bett, habe ich mir etwas gebrutzelt). Es gab Mittags Cornflakes, Joghurt und Co. Nach drei Tagen fingen sie zu moppern an. Am vierten wurde gebettelt... Vielleicht sollte ich das öfters machen, damit die Herren mal den Wert gekochten Essens zu schätzen lernen :roll:

    So, und jetzt bereite ich das Abendessen vor.
    Liebe Grüße
    Suse
     
    #5
  6. 02.06.05
    johanna
    Offline

    johanna Inaktiv

    hei,
    gute idee---ich kenne das vor allem unsere vier jüngsten sind experten im analysieren von lebensmitteln---sie sollten das später beruflich ausnützen.
    zu scharf ,zu heiss ,weisses gemüse ---bäääh,möhren urks,zucchini ähm lieber nicht,.........aber vieleicht etwas von dem pfannengemüse ohne zucchini,möhren,pilze,..............eigentlich ohne alles.fazit keinen hunger.deshalb finde ich die idee mit der küchenpause genial,werd ich sofort über nehmen .
    in diesem sinne----sie müssen nicht essen,sie dürfen.
    gudi
     
    #6
  7. 02.06.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Eure vier Jüngste...?
    Liebelein, verzeih´mir die Frage, aber meine Neugierde hat gesiegt: Wie viele Kinder hast Du zu versorgen...? Das hört sich ja nach einer halben Fußballmannschaft an :wink:

    Seeeehr neugierige Grüße
    Suse
     
    #7
  8. 03.06.05
    johanna
    Offline

    johanna Inaktiv

    hei,
    ich sags dir ganz leise ins ohr----ich habe neun.
    und eben wegen dieser kocherei für meine süssen liebe ich den crocky-----du glaubst gar nicht was das für eine erholung ist wenn ich nicht so anstrengende küchenaktionen fahren muss.alles ist schön sauber --und gut.

    liebe grüsse ---gudi mit ihrer rasselbande :bear:
     
    #8
  9. 03.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @ Johanna

    Du meinst wirklich 9 - neun - nine- nove ????

    Alle Achtung!!! [​IMG]
     
    #9
  10. 03.06.05
    johanna
    Offline

    johanna Inaktiv

    bingo---------------------so is et! :-O
    gudi
     
    #10
  11. 03.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Johanna,

    na, da freue ich mich für Dich, daß ich die Crockomanie hier eingeführt habe!! [​IMG]
     
    #11

Diese Seite empfehlen