Frage - Knoblauchbutter - Gutes Rezept dringend gesucht bitte...

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von BuffySummers, 03.03.09.

  1. 03.03.09
    BuffySummers
    Offline

    BuffySummers

    Hallo und guten Abend... :)

    Ich suche furchtbar dringend ein gutes Rezept für Knoblauchbutter... Habe in der Suche schon Knoblauchbutter, Knoblauch-Butter und Knoblauch Butter eingegeben, aber irgendwie finde ich nix :-(

    Könnt ihr mir helfen bitte...

    Vielen Dank schon mal...
     
    #1
  2. 03.03.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Andrea,

    ich nehme 250 g weiche Butter, Knoblauchzehen nach Wunsch, Kräutersalz, weißen Pfeffer, 1 El Zitronensaft, evtl. etwas Kräuter oder Bärlauch, wenn Du magst eine kleine Zwiebel.

    Zuerst den Knoblauch zerkleinern und dann alles glatt rühren, Rezept habe ich dafür keines, ich mach das Pi mal Daumen ;)
     
    #2
  3. 03.03.09
    BuffySummers
    Offline

    BuffySummers

    Supi... Vielen lieben Dank... werde ich dann sogleich ausprobieren...
    Welch schnelle Antwort... *freu*

    Danke Danke Danke kann ich da nur sagen... :)
     
    #3
  4. 03.03.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Bitteschön!

    Laß es Dir schmecken!
     
    #4
  5. 03.03.09
    BuffySummers
    Offline

    BuffySummers

    Werd ich tun... ist für die Geburtstagsfeier meiner Freundin...
    Sie liebt Knobi-Butter... und nun haben wir uns ein recht witziges Geschenk ausgedacht, wo eben auch eine Form aus Knobi-Butter beikommt... Da die aber noch richtig gut durchkühlen muß und so, sollte ich morgen früh gleich mit loslegen, dann ist übermorgen sicher alles fertig...
    Danke nochmal
     
    #5
  6. 04.03.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #6
  7. 04.03.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Andrea,

    kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen.

    diese Oliven-Butter ist der Renner, echt!!!!!
     
    #7
  8. 05.03.09
    BuffySummers
    Offline

    BuffySummers

    Hallo ihr Lieben...

    Vielen Dank für eure Tipps.. werde die Oliven-Butter für mich mal testen... meine Freundin mag leider nicht so gerne Oliven...

    Danke sehr für die Antworten
     
    #8
  9. 05.03.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Andrea,
    das ist es ja, ICH mag auch überhaupt keine Oliven;)
     
    #9

Diese Seite empfehlen