Knoblauchcreme a la Steffi

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 31.12.06.

  1. 31.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben Hexen und Hexeriche :),

    diesmal habe ich die Knoblauchcreme mal in zwei Etappen gemacht und werde das nun immer so handhaben. Genial, sage ich nur...

    Gestern Abend habe ich einen Becher Schmand mit TK-Kräutern, 1 großen Knoblauchzehe (das Grüne in der K-Zehe muss raus) und etwas Salz vermengt. In einer luftdichten Schüssel über Nacht im Kühlschrank urchziehen lassen.
    Am nächsten Tag mit 2 - 3 Esslöffeln Mayo glattrühren und nochmal kurz ziehen lassen.

    Suuuuperleckaaaa :)
    Guten Rutsch und bis nächstes Jahr:-Occasion7:
     
    #1
  2. 31.12.06
    irscho
    Offline

    irscho Inaktiv

    AW: Knoblauchcreme a la Steffi

    Hallo Steffi,:p:p:p
    :heart:
    ein herzliches Hallo erst mal !
    Die Knoblauchcreme mache ich so ähnlich ,jedoch nehme ich noch 1 Becher saure Sahne dazu, ist nicht ganz so fett.Schmeckt auch sehr lecker.

    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007

    Liebe Grüße Irena:-Occasion7:
     
    #2

Diese Seite empfehlen