Knoblauchpesto

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 04.07.02.

  1. 04.07.02
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo :wink:
    Habe in einem Probe-Exemplar des Thermomix-Clubs etwas über
    Knoblauchpesto gelesen. Dieses Rezept erschien seinerzeit in Heft
    2/97. Kann mir da jemand weiterhelfen? :cry: Gruß Moby
     
    #1
  2. 04.07.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Pesto

    Das Heft habe ich - irgendwo in den Tiefen des Universums meiner nicht vorhandenen Ablage :oops: :lol:
    Aber ich habe ein anderes Rezept für Pesto, vielleicht hilft es.
    5 Knobizehen
    2 Bund Petersilie durch die Deckelöffnung aufs lfd. Messer Stufe 5 fallen lassen.
    1/4 - 1/2 TL Salz zugeben und
    150 g olivenöl bei Stufe 7 durch die Deckelöffnung zulaufen lassen, ohne den MB abzunehmen.
    Geht auch mit Basilikum.
    Variante: 80 g Pinienkerne und 80 g Parmesan vorher zerkleinern und mit verrühren.

    Andrea
     
    #2
  3. 14.01.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    @ Sacha,

    kannst Du dieses Rezept bitte zu den Saucen und Dipps verschieben?

    Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen