Knoblauchsauce Aioli

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von kFratz, 26.07.10.

  1. 26.07.10
    kFratz
    Offline

    kFratz

    Hallo,
    hier mein erster Versuch mein erstes Rezept einzustellen. Hoffe das ist so richtig.
    Wir haben eine superleckere und schnellgemachte Aioli (ist ja keine klassische Aioli), die immer der Renner ist und überall gerne geschmeckt wird, bei denen die Knoblauch mögen.

    1 Knoblauchknolle 10sek/St 7
    mit Spatel nach unten schieben, dann
    500 gr Magerquark sowie
    1 Glas Mayo (nehme immer die von Ja)
    4 Becher Schmand
    auf Stufe 4 rühren und
    mit Salz, Pfeffer und wer will Fondor abschmecken.

    Bin mal gespannt ob die bei Euch auch auf so großes Gusto stößt.
     
    #1
  2. 26.07.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Heike ,
    hört sich cool an!
    Is echt ne große Portion, oder?
     
    #2
  3. 27.07.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott, Heike
    Danke für das Knoblauchsauce Aioli-Rezept. Ich hab´s mir gleich abgespeichert, ich denke die Menge reicht für ´ne größere Grilleinladung.
     
    #3
  4. 27.07.10
    Elfenfeenengel
    Offline

    Elfenfeenengel

    Hallo Heike,
    schälst du die Knofiknolle vorher??
     
    #4
  5. 28.07.10
    kFratz
    Offline

    kFratz

    Hallo,

    @ Elfenfeenengel
    Ja die Knolle schäle ich vorher und schmeiß die einzelnen Zehen dann rein.

    @ all
    Ja das ist ne große Menge für ne Fete oder ähnliches. Ich habs noch nie probiert einzufrieren, da ich es immer für Feste machen und dann ruckizucki alles weg ist.
     
    #5
  6. 28.07.10
    Elfenfeenengel
    Offline

    Elfenfeenengel

    ... danke Heike für die schnelle Antwort,
    dir eine gute Woche
     
    #6
: grillen

Diese Seite empfehlen