Knödel im Kochbeutel ????

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 16.11.06.

  1. 16.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo

    Ich hab noch Knödel im Kochbeutel, aus meinen jaqueslosen Zeiten.
    Kann ich die irgendwie im TM zubereiten?
    Hat das schon mal jemand gemacht??

    Helft mir bitte.
    Danach werde ich meine Knödel dann auch immer ganz lieb selbermachen.
     
    #1
  2. 16.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Knödel im Kochbeutel ????

    :director: Hallo, hallo ist da jemand????
     
    #2
  3. 16.11.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Knödel im Kochbeutel ????

    Hi Betsy!

    Nicht so ungeduldig :eek:

    1,5 l Wasser in den Mixtopf, Garkorb einhängen, Wasser in 11 Min./100°C/Stufe 2 zum Kochen bringen. Knödel im Säckchen in den Garkorb legen und die auf der Packung angegebene Zeit bei 100°C/Stufe 2 garen.

    Schmecken lassen und während des Essens darüber nachdenken, ob es in einem gewöhnlichen Topf nicht genau so einfach gewesen wäre ;)
     
    #3
  4. 16.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Knödel im Kochbeutel ????

    Danke km62,

    worüber soll ich denn da nachdenken, jetzt wo es noch die große Liebe ist, möchte ich alles in meinem Jaques machen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen