Knusprige Surimi-Buletten

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.11.04.

  1. 18.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    habe gestern meine Kühlschrankreste zusammengeworfen und dabei sind diese leckeren Surimi-Buletten herausgekommen. Geht bestimmt auch mit Seelachsfilet o.ä., müßte dann nur mit Paprika und ähnlichem gewürzt werden

    Surimi-Buletten:

    100 g Toastbrot im TM grob (nicht zu fein) zerbröseln, umfüllen

    2 Zwiebeln und 1 Knoblauchzehe auf's laufende Messer Stufe 6
    225 g Surimi (Krebsfleischimitat) dazu
    6 Scheiben Bacon dazu

    Dann die Toastbrotbrösel sowie
    2 Eier
    Pfeffer, Salz dazu und kurz vermischen (Stufe 2-3)

    Ergibt 10 dünne Buletten ( so gibt es viel schöne Kruste)

    In etwas Öl bei kleiner Flamme langsam von beiden Seiten braten.

    Guten Appetit!! :rolleyes:
     
    #1
  2. 03.11.09
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Susi,

    Dein Rezept hört sich sehr lecker an! Habe es auf meinem PC abgespeichert und werde es gerne nachkochen.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #2
  3. 22.01.10
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo Susi
    Ich habe heute Deine Buletten in leicht abgewandelter Form gemacht. Nämlich mit Flusskrebsen und nur 1Ei.
    Ich muss ja sagen auf so ne Idee wär ich von allein nie gekommen - und es hat sich sehr gelohnt. Lecker, lecker
    [​IMG]
     
    #3
: fisch, thermomix, tm21, tm31

Diese Seite empfehlen