Knusprige Waffeln!

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Hilke, 12.11.04.

  1. 12.11.04
    Hilke
    Offline

    Hilke Inaktiv

    Hallo!

    Knusprige Waffeln:

    Zutaten:

    200 g Margarine
    150 g Zucker
    4 Eier
    350 g Mehl
    1 Eßl. Rum
    1 P. Vanillezucker
    1/2 P. Backpulver
    ca. 150 - 200 ml Wasser (keine Milch)

    Das sind die Lieblingswaffeln unserer Kinder. Den Alkohol schmeckt man gar nicht, falls Ihr Bedenken haben solltet. :)

    Hilke
     
    #1
  2. 12.11.04
    muima
    Offline

    muima

    Hallo Hilke, :p
    das Rezept hört sich ja lecker an :p . Wieviele Waffeln werden es denn ungefähr (meine Kidis haben am Wochenende Verstärung :wink: und ich mache mir Gedanken wie ich die alle satt kriege :-? 8-) :lol: )?
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #2
  3. 07.01.06
    Pferdle
    Offline

    Pferdle

    Hi,

    haben die Waffeln heute gebacken. Es ergeben ca. 10-12 Waffeln.

    Gruss
    Claudi
     
    #3
  4. 08.10.06
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    AW: Knusprige Waffeln!

    Hallo Hilke,

    ich habe gestern Deine Waffeln gebacken. Super lecker - Danke für das tolle Rezept. Ich hatte leider keinen Rum im Haus dafür habe ich einige Tropfen Rum-Aroma in den Teig getan.
     
    #4

Diese Seite empfehlen