Koblenz - günstige Unterkunft gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Andrea, 26.07.11.

  1. 26.07.11
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    meine Tochter und ihr Freund wollen am 2. Wochenende im August Richtung Koblenz/Nürburgring - Rhein in Flammen, BuGa und dann noch ein paar Runden in der grünen Hölle:rolleyes:
    Jetzt suchen sie eine günstige Unterkunft (keine Jugendherberge). Weiß jemand was?
     
    #1
  2. 26.07.11
    bimali
    Offline

    bimali

    Hallo Andrea!

    Das hier ist zwar nicht Koblenz und vermutlich auch zu teuer, aber die beiden Inhaber sind so toll (die Zimmer kenne ich leider noch nicht) und das Frühstück eine Wucht, dass ich es euch unbedingt empfehlen muss. Nach Koblenz fährt man von Monreal aus mit dem Auto etwa 30 Minuten. Allerdings ist in dem Ort abends nicht mehr viel los....

    Außerdem gibt es meiner Meinung nach in Mühlheim-Kärlich ein Etap-Hotel. Ob das besser ist, als eine Jugendherberge, müßt ihr selbst entscheiden. ;)



    Viele Grüße,
    Birgit

    Nachtrag: Ich sehe gerade, dass der Link nicht funtioniert. Ich weiß leider nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich meinte das Gästehaus Plüsch in Monreal. Wenn du "Monreal" und "Plüsch" bei Google eingibst, findest du es.
     
    #2
  3. 26.07.11
    tinti
    Offline

    tinti

    Hallo Andrea,

    jetzt wohnt man nur 36 km von Koblenz entfernt, aber auf Anhieb kann ich dir da nicht weiter helfen. Deine Frage gleich an meinen Mann weiter gegeben und der meinte dieses Hotel hat einen sehr guten Ruf.
    Hotel
    Wenn es das Rhein in Flammen Wochenende ist wird es mit einer Unterkunft nicht so einfach.
     
    #3
  4. 27.07.11
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe


    Hallo Andrea,

    das 2. WE im August ist das Rhein-in-Flammen-Wochenende. Und da wird es u. U. knapp mit Zimmern. Dazu kommt, dass ja BuGa ist und von daher die Zimmer weit und breit ausgebucht sind.

    Das von tinti genannte Hotel hat z. Z. rund ums Haus Bauarbeiten, aber heftig. Wie weit um Koblenz rum darf es denn sein? Ich wohne ja fast in Koblenz und würde mich dann mal schlau machen, evtl. auch Richtung Neuhäusel, Höhr-Grenzhausen, Bendorf, Vallendar, etc. Das sind alles max. so 20 km. Und sag mir bitte auch, was es etwa kosten darf.
     
    #4
  5. 27.07.11
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Hallo Dorilys,
    da die beiden ja auch zum Nürburgring wollen,ist alles dazwischen wohl okay. Und fahren tun sie ja gerne. 20 km ist okay. Danke schon mal.
     
    #5
  6. 27.07.11
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Andrea,

    sagst Du mir noch An- und Abreise? Und ob eine FeWo auch geht?
     
    #6
  7. 27.07.11
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    12. - 14.8. - keine Ahnung ob Fewo, evtl. dann mit Frühstück. Denn die sind ja nur unterwegs. bin bei meiner Suche schon in bad Breisig:rolleyes:
     
    #7
  8. 27.07.11
    simone3770
    Offline

    simone3770

    #8
  9. 28.07.11
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Vielen Dank Simone,
    ich gebe es gleich meiner tochter weiter. Sie ist schon ziemlich verzweifelt - entweder zu weite Wege, zu teuer oder schon ausgebucht:-(
     
    #9
  10. 28.07.11
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    danke fürs Mitsuchen - wir haben jetzt in Dieblich gebucht - Hotel Burghof. Sogar die JUHs im Umkreis waren voll, Brohltal war alles belegt ......
     
    #10
  11. 29.07.11
    tinti
    Offline

    tinti

    Hallo Andrea,

    schön das ihr was gefunden habt,=D
     
    #11

Diese Seite empfehlen