Kochbanane roh giftig ??

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 17.03.14.

  1. 17.03.14
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Ihr Lieben,
    irgendwo las ich -Kochbananen wären nicht soo süss-
    ok deshalb kaufte ich eine.. die wollte ich essen.. zum Frühstück..
    jetzt lese ich-die sei roh giftig ??
    wer kann mir da weiterhelfen .. ich bin echt unsicher was stimmt ??

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 17.03.14
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    #2
  3. 17.03.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Uschi,

    also ich habe schon welche roh gegessen und lebe noch. Aber wie Cacadu schon erwähnt, sie schmeckt roh einfach nicht. Deshalb wahrscheinlich auch der Name Kochbanane.
     
    #3
  4. 02.09.15
    Sabbel43
    Offline

    Sabbel43

    Sie sind nicht weniger giftig als ungenießbar. Hast du schon einmal rohe Kochbananen gegessen o_O Hier :banana: steht übrigens außerdem, dass es die auch in rot gibt. Hab ich bisher noch nie gesehen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen