Kochblume Frischfixx

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Bunteshexchen, 12.07.13.

  1. 12.07.13
    Bunteshexchen
    Offline

    Bunteshexchen

    Hatte mir beim letzten Tagesangebot zugeschlagen und auch den großen Frischfixx-Deckel mit dazu bestellt.
    Ich kann wirklich nur sagen: Spitze!
    Egal ob als Pfannenspritzschutz, als Teigabdeckung, als Schüssel/Trinkbecherabdeckung....
    Einfach Klasse.
    Habe tgl. mehrere davon im Gebrauch.
    Gerade zum Beispiel auf meiner Kaffeetasse

    Wer hat diese Deckel noch?
    Wie findet Ihr sie?

    Hier mal die Infos dazu
    http://suche.qvc.de/QVC/Search.ff?q...Id=&userName=&langId=&signIn=&storeId=&cm_mmc=
     
    #1
  2. 12.07.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Bunteshexchen!

    Habe diese Deckel - in langweilig hellblau - schon länger in Gebrauch. Gab es schon mal vor Jahren bei QVC, allerdings nur in drei großen Größen. Von Lurch habe ich solche Gläserabdeckungen mit knuffigen Motivgriffen.

    Und trotzdem habe ich jetzt beim TA zugeschlagen und ich muß sagen, sie gefallen mir äußerst gut. Das Material scheint mir noch besser und auch "leichter".

    Den Frischfix-Deckel find ich auch super, gerade für kleine Behältnisse, wo bisher nur Frischhaltefolie eingesetzt werden konnte. Wenn das Zusatzset in "transparent" gewesen wäre, hätte ich noch weitere bestellt. Die sind mir in den Farben zu kitschig...

    Aber die Kochblumen-Artikel insgesamt finde ich sehr gut. Die Mini-Kochblume ist ja super für den TM - in der Farbe "Anthrazit" sieht er wie ein Zubehörteil aus. Linsensuppe im TM kochte mir immer über, aber mit der Kochblume absolut kein Problem mehr.
    Und für 10,00 EURO immer ein sehr schönes Geschenk für TM-begeisterte Freundinnen...

    Die Silikon-Küchenhelfer habe ich mir auch gegönnt, so schön passend zum Kochgeschirr. Und durch den Metallkern auch schön stabil.

    So, genug der Lobhuddelei. Muß mal der Familie etwas zu Essen zubereiten.
     
    #2
  3. 12.07.13
    knobi
    Offline

    knobi

    Hallo,

    ich habe mir auch dieses Set von QVC gegönnt und bin sehr zufrieden. Diese kleine Stretchi-Abdeckung, die dabei war finde ich auch suuuper und wenn QVC diese mal alleine anbieten wird, dann werde ich sofort zuschlagen;).

    Wie oft habe ich angebrochene flüssige Sahne. Mit dem Stretchi kein Problem. Dicht und läuft wirklich nicht aus. Ich jedenfalls bin begeistert.:)

    LG knobi
     
    #3
  4. 12.07.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    auch ich bin mit dem Set sehr zufrieden und der kleine Strechi ist ja wirklich toll. Ich warte auch darauf, dass dieses mal alleine im Angebot bei QVC ist.
     
    #4

Diese Seite empfehlen