Kochbuch für die Thermomix-Küche

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ulli, 30.12.03.

  1. 30.12.03
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo
    ich bin neu hier. Habe vor kurzem einen Thermomix 3300 geerbt. Leider gibt es für dieses Gerät kein Kochbuch und Gebrauchsanleitung mehr. Kann mir jemand vielleicht mitteilen, wo ich eventuell noch eines bekommen kann. Ansonsten habe ich hier auf eurer Homepage schon sehr viele Tricks mitbekommen :p =D und werde mich auch noch weiter umschauen
    Tschau Ulli
     
    #1
  2. 31.12.03
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Ulli!

    Ich hatte selber den John, bevor James in mein Haus zog.
    John wurde dann umgesiedelt zu meiner Schwiegertochter nach Bayern, die zwei kleine Kinder hat und richtig Glanz in den Augen hatte, als ich sie fragte, ob sie John Asyl gwährt. :p

    Das Kochbuch für den 3300 habe ich schon ein paar Mal bei ebay in der Auktion gesehen (das Kochbuch finde ich viel besser als das Neue).

    Du kannst es aber sicherlich auch von Vorwerk direkt beziehen, ebenso wie die Gebrauchsanweisung - frag doch einfach mal nach
    o180/521 22 66.

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #2
  3. 31.12.03
    cappi
    Offline

    cappi

    Hallo ,
    das hatten wir doch vor einigen Wochen schon mal , und eine unserer lieben Mithexen wollte sich bei ( ich glaube bei ) Bekannten nach der Gebrauchsanweisung oder dem Kochbuch für John erkundigen.Grübel - leider fällt mir nicht mehr ein wer bzw wann das war , aber vieleicht könnte mann eine Kopie gegen den Unkostenversand an die armen Johnbesitzer senden ? :roll: Natürlich nur wenn wir die liebe Hexe wiederfinden :lol:
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Erika
     
    #3
  4. 31.12.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Cappi!

    Das war Purzelina, die für ihre Freundin sowohl das Kochbuch als auch die Bedienungsanleitung suchte.

    Das Kochbuch habe ich für sie bestellt und bei meiner Gruppenleiterin sogar ne original Bedienungsanleitung aufgetrieben. :wink:

    Leider ist nun mein einziges Original weg - vielleicht kann Purzelina nun ihre Freundin überreden, sie zu kopieren :roll:

    Rinna hatte (glaube ich) auch noch die Möglichkeit, eine Bedienungsanleitung zu kopieren??
     
    #4
  5. 31.12.03
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Genau :lol: :lol: Da sich aber niemand bei mir gemeldet hat, der sie braucht habe ich es dann vergessen :oops: :oops: Werd ich im neuen Jahr sofort in Angriff nehmen und meine Freundin bitten mir die Gebrauchsanweisung zu kopieren. Melde mich, sobald ich sie habe. Mal sehen ob man sie einscannen kann.
     
    #5
  6. 31.12.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    ... und dann vielleicht als pdf-Datei hier in den Download stellen?????
     
    #6
  7. 31.12.03
    cappi
    Offline

    cappi

    Das wäre doch bestimmt nicht schlecht !!Es gibt bestimmt noch mehr Johnbesitzer denen das fehlt ! :lol:
     
    #7
  8. 31.12.03
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    Hallo!!

    Ich glaube ihr braucht mich schon nicht mehr, gelle??

    Falls ihr dennoch ein Exemplar braucht kann ich meine Freundin gerne fragen!

    LG Christina
     
    #8
  9. 03.01.04
    Rinna
    Offline

    Rinna

    So, die Gebrauchsanweisung habe ich und hab sie auch schon kopiert.

    Wem soll ich sie jetzt zuschicken??? Bitte per PN melden.

    @ Barbara

    mit dem scannen hat es noch nicht geklappt, da sich mein Scanner gestern verabschiedet hat. Aber mein Göga, hat mir versprochen mit am Montag einen neuen zu besorgen und sofort in Gang zu bringen.
    Wenn es dann geklappt hat melde ich mich bei Dir.
     
    #9
  10. 03.01.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Kochbuch und Gebrauchsanleitung

    Liebe Hexen und andere,

    vielen Dank für eure Antworten und Mails. =D =D Dank euch kann ich nun demnächst mit einer Gebrauchsanleitung und einem Kochbuch richtig loslegen. :wink:

    Allen nochmal ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2004.

    Liebe Grüße
    Ulli
     
    #10
  11. 19.02.04
    Renate
    Offline

    Renate

    Gebrauchsanweisung TM3300

    Hallo,
    bin durch Zufall hier in dieses Forum gekommen und brauche nun eure Hilfe.
    Auch ich besitze ab heute einen Thermomix 3300. leider ohne Gebrauchsanweisung. Habe hier beim Durchblättern gelesen, dass
    :-( :-( es möglich wäre eine Kopie gegen Kostenerstattung zu bekommen.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß Renate
     
    #11
  12. 19.02.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Renate,

    ich hab Dir soeben eine pn geschickt!!
     
    #12

Diese Seite empfehlen