Frage - Kochbuch für Morphy 9in1

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von stickliesel, 21.11.10.

  1. 21.11.10
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Hallo Ihr Lieben!
    Diese Woche ist mein neuer Morphy bei mir eingetroffen.
    Doch leider ist das auf dem Karton abgebildete farbige Rezeptbuch nicht dabei.
    Auf Anfrage beim Händler erhielt ich die Antwort, dass er nur originalverpackt versendet und auch nichts rausnimmt. Er könne mir keines besorgen, da keins dazu gehört.
    Ist das richtig?
    Wird das Gerät tatsächlich ohne ausführliche Anleitung verkauft.
    Bei mir war nur eine Kurzanleitung dabei.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
    :confused:
    :confused:
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Vera
     
    #1
  2. 21.11.10
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Sonntag Vera...
    =D
    Leider habe ich meine Org.-Verpackung vom Morphy ( 2 Wochen alt ) nicht mehr.. doch bei mir war auch kein Rezeptbuch dabei..

    Ist denn die Deuschlandadresse von Morphy erwähnt.. vielleicht könnten die Dir weiterhelfen..???



    Vielen Dank für Deine Grüsse, Dir natürlich auch einen tollen Sonntag.. wenn auch ohne Rezeptbuch.
    Mein Rezeptbuch ist unter anderem dieses Forum:)
     
    #2
  3. 21.11.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo ihr zwei,
    soweit ich weiß, liegt nur in den engl. Morphys ein kleines Rezeptheft mit dabei. Aber sämtliche Rezepte aus dem wurden damals von Manuela Blank übersetzt und hier ins Forum gestellt. Ansonsten liegt den Morphys wirklich nur eine kleine Anleitung bei.
     
    #3
  4. 21.11.10
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Hallo Nachtengel!
    Das habe ich heute auch schon gemacht/Deutschlandadresse.
    Mal schauen, was die mir antworten.
    Werde Euch Bescheid geben, was dabei heraus kommt.
    Grüßle Vera
     
    #4
  5. 21.11.10
    fitnesssimone17
    Offline

    fitnesssimone17 Inaktiv

    hallöchen,

    bei mir ist auch diese woche morphy eingezogen und ich hatte auch keine rezepte dabei.

    ich bin dann zu ebay hab unter slow cokker geschaut und hab mir ne rezeptmappe mit 260 rezepten besetllt. kuck mal nach onlinehandel wagner. dort würd ich auch jederzeit wieder kaufen.
     
    #5
  6. 21.11.10
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Hallo Simone!
    Danke für den Tip!
    Werde gleich mal nachschauen.
    Grüßle
    Vera
     
    #6
  7. 27.11.10
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wollte Euch nur berichten, wie die Sache ausgegangen ist.
    Auf meine Anfrage beim Kundenservice vom Morphy bekam ich die lapidare Antwort, dass kein Rezeptbuch zum Lieferumfang gehört und (wörtlich) dass man in jeder Buchhaltung Bücher dafür bekommt.
    Gleichzeitig habe ich bei JML ein Anfrage gestartet, ob man von der Morphine ein Rezeptbuch käuflich erwerben könne.
    Stellt Euch vor, heute habe ich eins kostenlos zugeschickt bekommen.
    Ich finde das ist ein super Service.

    Liebe Grüße

    Vera
     
    #7
  8. 11.12.11
    Besen
    Offline

    Besen Inaktiv

    Wer ist JML? Bei mir war gestern auch kein Rezeptbuch dabei....
     
    #8
  9. 11.12.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Manu,

    schau mal hier.
     
    #9
  10. 11.12.11
    akirepaul
    Offline

    akirepaul

    #10
  11. 12.12.11
    Besen
    Offline

    Besen Inaktiv

    Vielen Dank, hab ich heute auch schon gefunden.... lg



    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 00:38 ----------

    Hallo,
    danke für den Link, aber irgendwie finde ich da nichts........ :crybaby: oder meinst du das: http://www.jml-direct.de/Star-Chef-DeLuxe-Multifunktionsgarer.html
     
    #11

Diese Seite empfehlen